Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, absolute Zustimmung, drei Spiele und irgendwie noch so garnicht in der Form der letzen Saison.Maxi gefällt mir in dieser Saison überhaupt noch nicht.
Ja, absolute Zustimmung, drei Spiele und irgendwie noch so garnicht in der Form der letzen Saison.
Jetzt ist erstmal Länderspielpause!
Von Maxi muss mehr kommen! Bei einen Topverein wäre er kein Stammspieler.
Man muß ihm zugute halten, das er erst spät in die Vorbereitung eingestiegen ist. ABER: Man sieht auch deutlich, das er noch nicht so gefestigt ist, um einen Stammplatz bei einem Spitzenverein sicher zu haben. Bei einem solchen würde er jetzt auf der Bank sitzen. Insofern hat er mit seinem Bleiben bei Werder alles richtig gemacht.
Gut, das ihn Löw jetzt nicht eingeladen hat (hätte er auch absolut nicht verdient gehabt). Es ist besser für ihn, die zwei Wochen mit hartem Training zu nutzen.
Nach der Nichtnominierung durch Löw erhält Maxi ein paar Tage frei.

Ich denke Maxi zieht einfach tribut das er bei der u21 EM war. Wäre nicht der erste Spieler der nach sowas schwächere Leistungen zeigt

Bargfrede hat ein überragendes Stellungsspiel und ist ein guter Zweikämpfer , die Übersicht, Spielintelligenz und Passqualität eines Sahin hat er aber nicht.
Ein Mix von Beiden wäre optimal.
Würde sie gerne mal zusammen als Doppel6 sehen .
Gab's das eigentlich schon mal ?![]()
In der heutigen weichgespülten Zeit würden wir mit Borowka's Spielweise spätestens ab Minute 20 nur noch mit 10 Mann spielen ...gut bis dahin hätte er auch schon 3 vom Platz getreten !Ich bin dafür, übergangsweise Borowka aus dem Dschungelcamp zu holen.
In der heutigen weichgespülten Zeit würden wir mit Borowka's Spielweise spätestens ab Minute 20 nur noch mit 10 Mann spielen ...gut bis dahin hätte er auch schon 3 vom Platz getreten !
Generell stimm ich dir aber zu !