Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kicker:
Aber ich kenne ja auch seine Werder-Verbundenheit - deswegen gehe ich davon aus, dass er sich vornehm zurückhalten wird."

Er ist schon ein witziger Kerl, seit Amtsantritt 10/2017
Mir würde eine Antwort reichen.
Frage ich halt noch mal und hoffe auf eine Antwort, die bevorzugt mit JA oder NEIN beginnt.

Also glaubst du der Spruch war ernst gemeint ? :trost:

Heute der Matchwinner!!!! :love: Kopfballtor in der Nachspielzeit bringt der Union die Qualifikation zur Europa League. Glückwunsch :)

Heißt die nicht Conferenceleague? In der sich der Sieger für die nächstjährige Europaleague qualifizieren kann? Wie dem auch sei, Max hat ja vor kurzem treffender Weise gesagt, was er davon hält. Und ich halte ähnlich viel davon, nämlich rein gar nichts. Die Nations League ist schon eine Witznummer, diese Conference League setzt noch einen oben drauf. Aber Hauptsache, ein paar TV-Mios fließen zusätzlich...

Heißt die nicht Conferenceleague? In der sich der Sieger für die nächstjährige Europaleague qualifizieren kann? Wie dem auch sei, Max hat ja vor kurzem treffender Weise gesagt, was er davon hält. Und ich halte ähnlich viel davon, nämlich rein gar nichts. Die Nations League ist schon eine Witznummer, diese Conference League setzt noch einen oben drauf. Aber Hauptsache, ein paar TV-Mios fließen zusätzlich...
Aber müsste Platz 7 nicht zur EL reichen wegen des DFB Pokals?
1-4 CL, 5+6 EL und 7 wegen des Pokals auch EL. Oder ist das falsch gedacht?

Aber müsste Platz 7 nicht zur EL reichen wegen des DFB Pokals?
1-4 CL, 5+6 EL und 7 wegen des Pokals auch EL. Oder ist das falsch gedacht?
Hier mal ein Link zum Modus der neuen Europa Conference League. So schimpft sich wohl die neue Europa League.

https://www.morgenpost.de/sport/uni...as-ist-die-neue-Liga-in-der-Union-spielt.html

@dersanierer Zumindest hat sich Union für nen europäischen Wettbewerb qualifiziert, Max das entscheidende Tor in der Nachspielzeit geköpft, während Werder zur selben Zeit abgestiegen ist.
Kann man sich nicht besser ausdenken.

Back