Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der GFS von Union ist mal smart. Würde mit dem auch lieber zusammen arbeiten als mit FB.

MK10 rockt die Liga.

Schade, hatte mich so auf das Wiedersehen mit ihm gefreut.
Genau jetzt die Verletzung - FB hätte auch gern mal wieder MK10 spielen gesehen. Danach kann sich FB Osako anschauen - macht ähnlichen Spass.:facepalm:

Da will man mal gucken, ob der Max wieder fit ist und was wird als erstes angezeigt?
:lol::lol::lol: also das RTL jetzt wirklich überall mitmischt... :facepalm:

Soll / will aber ja am Wochenende wieder dabei sein können - wird Union sicherlich gut tun.

Gestern wieder 2 schöne Tore... 14 Spiele 10 Tore... Als Mitteldspieler...ich finde den Kerl immernoch klasse der kann alles, 10er und 9er in einem und technisch einer der besten deutschen Spieler... Der gehört eigentlich in einen Top Verein und müsste in der Nationalmannschaft Kapitän sein dann hätte der traurige Trümmer Haufen auch mal wieder Balls...

Gestern wieder 2 schöne Tore... 14 Spiele 10 Tore... Als Mitteldspieler...ich finde den Kerl immernoch klasse der kann alles, 10er und 9er in einem und technisch einer der besten deutschen Spieler... Der gehört eigentlich in einen Top Verein und müsste in der Nationalmannschaft Kapitän sein dann hätte der traurige Trümmer Haufen auch mal wieder Balls...
Der gehört eigentlich zum SV Werder und müsste dort Kaptän sein. Dann hätte der traurige Haufen auch mal wieder balls. Und einen Spieler, der Torgefahr ausstrahlt, wo immer er ist. Gott, was vermisse ich ihn.

Ich würde ihn auch gern in der N11 sehen. Zusammen mit Thomas Müller im Mittelfeld, als Offensive Freigeister. Außen Gnabry und Sane. Das hätte schon was.

Back