47 Mio Aufrufe....
Schöne neue Welt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
47 Mio Aufrufe....
Vor Jahrzehnten haben die Plattenfirmen noch ihre eigenen CDs gekauft, um sich in die Charts zu pushen...heute läuft das teilweise subtiler, teilweise noch viel offensichtlicher ab. Ist zumindest nix neues, dass in der Musikindustrie nicht immer alles sauber zugeht.47 Mio Aufrufe....
Schöne neue Welt....
Vor Jahrzehnten haben die Plattenfirmen noch ihre eigenen CDs gekauft, um sich in die Charts zu pushen...heute läuft das teilweise subtiler, teilweise noch viel offensichtlicher ab. Ist zumindest nix neues, dass in der Musikindustrie nicht immer alles sauber zugeht.

Wäre ihm zuzutrauen...Um die Brücke zum Thema dieses Threads zu kommen: wie hoch wären wohl die Zugriffs- und Verkaufszahlen, wenn MK nach seinem Auftritt bei "The Voice" auf die Idee käme, eine Karriere als Sänger einzuschlagen?![]()

Um die Brücke zum Thema dieses Threads zu kommen: wie hoch wären wohl die Zugriffs- und Verkaufszahlen, wenn MK nach seinem Auftritt bei "The Voice" auf die Idee käme, eine Karriere als Sänger einzuschlagen?![]()

So wie du jetzt, sah mein Oppa immer aus,wenn er Holz holen musste!

Ich hole in persönlich ab.Kommt er heute und unterschreibt, oder nicht?! Die Getränke sind jedenfalls schon kalt gestellt!![]()
Bitte Foto hochladenIch hole in persönlich ab.

Ich hole in persönlich ab.

Recht braun geworden an den Händen. Scheint das gute Wetter ja ausgenutzt zu haben![]()

Schubkarre hat Platten.![]()
"Celine1912 wo bleibst du?"