Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube, ich weiß jetzt warum er nicht mehr wollte. Kruse ist nicht doof. Er hat die Situation gerochen.

Alles gute Max. Hast zwar keinen großen Verein gefunden der international spielt, kannst aber dort leben wo andere Uraub machen.
Hast dich vielleicht verzockt, ist aber jedenfalls besser als Bremen. Wenn schon nicht international, dann doch lieber in einer
Weltstadt und nicht in der Provinz leben und eine andere Kultur kennenlernen. Bis auf die Wohlfühloase Werder gab es keinen
Grund in Bremen zu bleiben.

Nun ist Werder am Zug. Ich würde mir ja eine Lösung mit Signalwirkung, wie damals Diego oder Micoud wünschen. Da hat man
gleich in den ersten Spielen gesehen wohin die Reise geht. Aber wenn es so käme wäre es eher ein Glücksfall.

Tja, sieben Monate nach dem Post haben wir immer noch keinen Kruseersatz und man sieht wohin die Reise geht.
Sein Gehalt wollte man kürzen statt zu erhöhen. Mit dem was man bisher an Geld verbrannt hat hätte man auch einen
Kruse halten können. Viele meinten ja aber, das die Mannschaft auch ohne Kruse funktioniert. Wenn da nicht bald ein
richtiger Knipser kommt kann man schwarz sehen.

Seine größte Sorge ist es aber, in seinem Appartement den Kampf gegen die Pfunde zu verlieren. "Man muss echt ein bisschen aufpassen, wenn man nur zu Hause sitzt. Da fällt es schwer, nicht so viel zu essen. Einen Ernährungsplan habe ich noch nie gehabt, aber ich versuche, mich möglichst gesund zu ernähren. Ich bekomme es bestimmt hin, nach der Verletzung wieder da zu sein, wo ich vorher war", gibt sich Kruse kämpferisch und gewährt einen Einblick in seinen Kühlschrank.
Hat er in Bremen auch nicht hinbekommen...
:frech2:

Nach Deutschland zieht es den 32-Jährigen wohl auch schon bald wieder. "Kurzfristig liegt meine Zukunft in Istanbul. Langfristig will ich aber schon wieder näher bei meinem Sohn leben. Ich habe zehn Jahre seines Lebens mehr oder weniger ohne ihn verbracht. Da will ich zukünftig mehr Zeit mit ihm verbringen als bisher", blickt der in Hamburg geborene Kruse auf die Zeit nach dem Abenteuer in der Türkei.
Quelle
Gefällt es da jemand nicht so in der Türkei?

Back