Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer in so einem Land spielen will, bekommt von mir kein Mitleid, wenn er nun gehen muss, mit welchen evtl. Konsequenzen für ihn auch immer...

Bitte jetzt aber keine politische Diskussion!!!

Vielen Dank auch im Namen meiner Eltern...

Ohne Politik: Die Türkei ist ein wunderschönes Land und hat mit Istanbul eine der schönsten und pulsierensten Städte der Welt. Ich mache sehr gerne Urlaub dort!

Das die türkischen Vereine es mit der Zahlungsmoral nicht so "eng" sehen und öfters mal in finanzielle "Turbulenzen" stürzen sollte eigentlich jedem Fußballprofi der dorthin wechselt bekannt sein. Insofern hatte und habe ich nie Mitleid, wenn es zu finanziellen Streitigkeiten oder gar Ausfällen dort kommt. Auch bei einem Kruse nicht, er wußte, worauf er sich einlässt!

Es kann von mir aus sehr gerne politisch diskutiert werden, aber eben nicht in diesem Thread :D

Aber ich würde dann wahrscheinlich eine Verwarnung einkassieren, wenn ich mich darüber auslasse, deswegen lassen wir das besser :knutsch:

Ich hatte es eben über youtube vernommen, dass wir ihn zurückholen wollen. Ich bin dagegen, weil er nicht mehr die Leistung bringen wird, weil er weiter unseren Altersdurchschnitt herabsetzt und wieder den Platz für einen jungen talentierten Spieler besetzt, im Kader.
Und ich sehe insgesamt nicht den Nutzen, dann besser einen weiteren talentierten jungen Spieler von einem Top Club ausleihen - ich vermute bei Barca, Manu, etc. sitzen ein Haufen Alternativen auf der Bank der C Elf!

P. S. Außerdem haben wir kein Geld und zudem steht die nächste Saison vor der Tür oder wollen wir die Rentnertruppe werden!

Sportlicher Gruß Stef

Ich hatte es eben über youtube vernommen, dass wir ihn zurückholen wollen. Ich bin dagegen, weil er nicht mehr die Leistung bringen wird, weil er weiter unseren Altersdurchschnitt herabsetzt und wieder den Platz für einen jungen talentierten Spieler besetzt, im Kader.
Und ich sehe insgesamt nicht den Nutzen, dann besser einen weiteren talentierten jungen Spieler von einem Top Club ausleihen - ich vermute bei Barca, Manu, etc. sitzen ein Haufen Alternativen auf der Bank der C Elf!

P. S. Außerdem haben wir kein Geld und zudem steht die nächste Saison vor der Tür oder wollen wir die Rentnertruppe werden!

Sportlicher Gruß Stef

Bei YouTube?!?:ugly:
Ist ne Ente,kannst dich wieder hinlegen!:)

Wenn ein MK in die Buli zurückkehrt, dann schätze ich mal Frankfurt oder evtl. Hertha? Frankfurt wollte ihn schon im letzten Sommer. Aber abwarten.

Back