Ich bin Krusefan und das bleib ich auch.
Und der Ava bleibt auch da wo er ist![]()
Was so ein 30-Sekunden-Video doch so bewirken kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Krusefan und das bleib ich auch.
Und der Ava bleibt auch da wo er ist![]()

Scheinst dich ja auszukennenJa klar,reich sind die Alle.
Keiner weiß wie und dann sind die plötzlich im Knast und keiner weiß wer die Gehälter zahlen soll.

Langsam hat es sich doch mal ausgepokert, war schon vor wochen nicht mehr witzig. Verstehe auch euer problem damit nicht den anscheinend kann er das ja ganz gut wieso soll ers dann nicht machen. ich hab mein geld gerade beim schwimmen spielen verloren, auch nicht viel besser.Wenn die das nicht mehr können, muß Kruse sich das Geld eben erpokern...
Muss ich nicht,guck dir mal an was zuletzt bei Fener lief oder bei dem ein oder anderen türkischen Club.Scheinst dich ja auszukennen![]()
Langsam hat es sich doch mal ausgepokert, war schon vor wochen nicht mehr witzig. Verstehe auch euer problem damit nicht den anscheinend kann er das ja ganz gut wieso soll ers dann nicht machen. ich hab mein geld gerade beim schwimmen spielen verloren, auch nicht viel besser.
Naja, die Medien..denen kann man auch nicht immer alles glauben..Muss ich nicht,guck dir mal an was zuletzt bei Fener lief oder bei dem ein oder anderen türkischen Club.
Die zahlen oft wie se lustig sind.

unfassbar das du für diesen post noch nen like bekommen hast, naja sei es drum. wenn du meinen post richtig liest wirst du merken das ich mit dem pokern kein problem habe sonst hätte es ja da gestandenIch pokere doch selbst gern und seh das eben lustig. Ich habe damit kein Problem, aber Du offensichtlich...
unfassbar das du für diesen post noch nen like bekommen hast, naja sei es drum. wenn du meinen post richtig liest wirst du merken das ich mit dem pokern kein problem habe sonst hätte es ja da gestanden

Sorry, aber ich beende wohl besser unsere "Unterhaltung"...aber nicht böse sein. wurde letztens schon auf ignore gestellt, das fühlt sich voll mittelmässig anSorry, aber ich beende wohl besser unsere "Unterhaltung"...
aber nicht böse sein. wurde letztens schon auf ignore gestellt, das fühlt sich voll mittelmässig an
Trotzdem noch ein Tipp eines "alten Hasen": Locker bleiben, auch wenns manchmal schwerfällt...

Aha und bei Werder wissen wir auch Alles genau?Naja, die Medien..denen kann man auch nicht immer alles glauben..
Wenn müsste man sich schon selber davon überzeugen, dann wüsste man es genau![]()
Super auf was man hier reduziert wird.Was so ein 30-Sekunden-Video doch so bewirken kann![]()
Super auf was man hier reduziert wird.
Tut mir leid, mir fehlt einfach die Phantasie, um nachvollziehen zu können, aus welchem Grund man sonst Fan von Kruse sein könnte.
Du kannst gerne weiter deine "Witze" über Kruse reißen, aber nicht auf meine Kosten. Ich fand das voll daneben.Tut mir leid, mir fehlt einfach die Phantasie, um nachvollziehen zu können, aus welchem Grund man sonst Fan von Kruse sein könnte.
Tut mir leid, mir fehlt einfach die Phantasie, um nachvollziehen zu können, aus welchem Grund man sonst Fan von Kruse sein könnte.