Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Langsam hat es sich doch mal ausgepokert, war schon vor wochen nicht mehr witzig. Verstehe auch euer problem damit nicht den anscheinend kann er das ja ganz gut wieso soll ers dann nicht machen. ich hab mein geld gerade beim schwimmen spielen verloren, auch nicht viel besser.

Ich pokere doch selbst gern und seh das eben lustig. Ich habe damit kein Problem, aber Du offensichtlich...

aber nicht böse sein. wurde letztens schon auf ignore gestellt, das fühlt sich voll mittelmässig an

Neiiiin, ich kann doch gar nicht böse werden....:D Trotzdem noch ein Tipp eines "alten Hasen": Locker bleiben, auch wenns manchmal schwerfällt...:)

Und: Auf "Ignore" stellen sehe ich als Kapitulation an. Habe und werde ich NIEMALS machen, egal wer mich nervt...

Nicht dass Max jetzt noch mit dir schwimmen/Knack31 spielen will...
Offenbar bist du ein leichtes Opfer. ;)
Hat mich jemand auf ignore?!
Ich hoffe doch.
Viel Feind,viel Ehr.:D

sorry , aber ihr sollt nicht eure Befindlichkeiten austauschen , hier geht´s nur um Max . Und der hat anscheinend in einer überschaubaren
Mannschaft die Glanzpunkte gesetzt , also was ich so ab der 60.Min gesehn hab , scheint ja ganz gut dahin zu passen , wenn die Kohle auch
noch stimmt , alles richtig gemacht . Die Leistung in der Türkei wird sicher gegenüber hier in Deutschland nicht wesentlich höher sein , so kann er da noch 5 Jahre kicken .

Back