Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja Möpse ,ich mag Hunde !
Den Vergleich Werder -Fener hast du angeregt ,bitte nicht verdrehen !
Sollte nur deutlich machen das der Vergleich hinfällig ist und Ligenintern .
Was denkst du was ein sportlich größerer Erfolg wäre ,Werder mit ihren Mitteln Quali Euroleague oder Fener Meister in der Türkei?

Meister in der Türkei. Dann spiele ich auch international und habe noch einen Titel dazu :D.
Nee, aber mal im Ernst. Was meinst was in der Türkei abgeht wenn die Meister werden?
Dagegen sind die Euroleague Quali-Feiern bei Werder so interessant wie der Polterabend
von Florian Silbereisen.

Dafuer muss er jetzt aber in einem Moloch wie Istanbul leben. Schon deshalb tut mir der gute Max jetzt doch ein wenig leid. Istanbul, mein herzliches Beileid. lol

Kruse hätte auf Ailton hören sollen.

Ailton: "Istanbul ist ein Desaster"

Bremen - "Alles, was ich bisher über Istanbul gehört habe, ist ein Desaster. Es soll nicht besonders schön sein, und für junge Leute soll es dort nicht viele Möglichkeiten geben, um Spaß zu haben und auszugehen", sagte Ailton in einem Interview von NDR-Info.

"Das klingt alles nicht sonderlich gut. Vielleicht bleibt Kruse in Bremen wohnen und spiele dann nur bei Fener. Es ist ja nur sein Job, dort Tore zu schießen", sagte Ailton in dem Hörfunk-Interview, das morgen gesendet wird.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ups ein Fehler von mir. In dem Interview geht es um Ailtons Wechsel nach
Gelsenkirchen. Da habe ich zusätzlich noch etwas falsch mit Kruse reininterpretiert. Sorry, hier ist das richtige Interview als Klarstellung.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ailtons-skepsis-gelsenkirchen-ist-ein-desaster-a-294179.html

Zuletzt bearbeitet:
Kruse hätte auf Ailton hören sollen.

Ailton: "Istanbul ist ein Desaster"

Bremen - "Alles, was ich bisher über Istanbul gehört habe, ist ein Desaster. Es soll nicht besonders schön sein, und für junge Leute soll es dort nicht viele Möglichkeiten geben, um Spaß zu haben und auszugehen", sagte Ailton in einem Interview von NDR-Info.

"Das klingt alles nicht sonderlich gut. Vielleicht bleibt Kruse in Bremen wohnen und spiele dann nur bei Fener. Es ist ja nur sein Job, dort Tore zu schießen", sagte Ailton in dem Hörfunk-Interview, das morgen gesendet wird.
Ailton muss es ja wissen..hat ja selbst den Fehler gemacht Werder zu verlassen, um dann in der Versenkung zu verschwinden :D

Zuletzt bearbeitet:
(Wer in eine Schlangengrube steigt...)

Ein netter Post daraus:
alanya_fuchsam 28.06.2019, 20:38

@ LarsLWO
Wenn hier schon ein Kommentar (Michael Baltes) zu Max Kruse auftaucht, sollte man auch drüber diskutieren dürfen. Nachtreten ist unnötig, aber Kritik resultierend aus Unverständnis ist schon angebracht.

Hier mal etwas zur Aufklärung:
m.dw.com/de/die-astronomischen-schulden-der-s%C3%BCper-lig/a-46571807

Vor einem Jahr und der nächste Liracrash ist in Sichtweite.

www.transfermarkt.de/lira-verfall-warum-turkische-klubs-kaum-ablose-zahlen-und-ihre-stars-ziehen-lassen/view/news/317529#

Der tiefe Fall von Fenerbahce

www.hna.de/sport/fussball/vorletzter-und-hohe-schulden-tiefe-fall-von-fenerbahce-11134801.html?&tb_cb=1

Verstehe nicht warum Kruses entscheidung in die türkei zu gehen hier so schlecht gemacht wird.denke mal geld hat hat er genug bzw das was er da verdient da träume ich von. warum sollte man ein talent nicht auch einfach dafür nutzen einen guten job zu haben an nem guten ort für ne coole zeit. so wie ich das sehe hat er es richtig gemacht. und ständig auf dieser poker geschichte rumzureiten ist auch ein bisschen schwach denn das scheint ja ein hobby zu sein was er anscheinend auch gut kann. warum soll er es denn nicht machen

Verstehe nicht warum Kruses entscheidung in die türkei zu gehen hier so schlecht gemacht wird.denke mal geld hat hat er genug bzw das was er da verdient da träume ich von. warum sollte man ein talent nicht auch einfach dafür nutzen einen guten job zu haben an nem guten ort für ne coole zeit. so wie ich das sehe hat er es richtig gemacht. und ständig auf dieser poker geschichte rumzureiten ist auch ein bisschen schwach denn das scheint ja ein hobby zu sein was er anscheinend auch gut kann. warum soll er es denn nicht machen

Du glaubst doch nicht das er da hin wechselt um nen guten Job und ne coole Zeit zu haben. Niemals. Ich glaube was alle hier nervt ist einfach immer dieses gelabber. Ich will zu einem Top Club der international spielt. Hätte er einfach gesagt „ich möchte noch was neues sehen und dabei möglichst viel Knete abgreifen“ wäre doch alles gut gewesen. Aber dieses rumgesülze ist halt ätzend. Hatte von MK diesbezüglich immer eine andere Meinung. Aber im Prinzip genau das gleiche wie bei allen anderen Labberköppen.

Aber davon mal abgesehen möchte ich nochmal betonen, dass ich ihm sehr dankbar bin für die letzten drei Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst doch nicht das er da hin wechselt um nen guten Job und ne coole Zeit zu haben. Niemals. Ich glaube was alle hier nervt ist einfach immer dieses gelabber. Ich will zu einem Top Club der international spielt. Hätte er einfach gesagt „ich möchte noch was neues sehen und dabei möglichst viel Knete abgreifen“ wäre doch alles gut gewesen. Aber dieses rumgesülze ist halt ätzend. Hatte von MK diesbezüglich immer eine andere Meinung. Aber im Prinzip genau das gleiche wie bei allen anderen Labberköppen.

Aber davon mal abgesehen möchte ich nochmal betonen, dass ich ihm sehr dankbar bin für die letzten drei Jahre.
verstehe tatsächlich was du meinst aber du würdest ja auch nicht zu vorstellungsgespräch rennen und sagen:" ach chef ich will mir hier ne geile zeit machen", wobei ich sagen muss die vorstellung ist echt witzig.

(Wer in eine Schlangengrube steigt...)

Ein netter Post daraus:
alanya_fuchsam 28.06.2019, 20:38

@ LarsLWO
Wenn hier schon ein Kommentar (Michael Baltes) zu Max Kruse auftaucht, sollte man auch drüber diskutieren dürfen. Nachtreten ist unnötig, aber Kritik resultierend aus Unverständnis ist schon angebracht.

Hier mal etwas zur Aufklärung:
m.dw.com/de/die-astronomischen-schulden-der-s%C3%BCper-lig/a-46571807

Vor einem Jahr und der nächste Liracrash ist in Sichtweite.

www.transfermarkt.de/lira-verfall-warum-turkische-klubs-kaum-ablose-zahlen-und-ihre-stars-ziehen-lassen/view/news/317529#

Der tiefe Fall von Fenerbahce

www.hna.de/sport/fussball/vorletzter-und-hohe-schulden-tiefe-fall-von-fenerbahce-11134801.html?&tb_cb=1

Hört sich doch nach nem solide geführten Verein an. :lol:

Ich seh das bei Maxxx auch als Image Problem,
was er vorher rausgehauen hat und was dann in der Not draus geworden ist,
da kann er die Kappe wieder nach vorne drehen,
da ist er verbrannt als Labbertasche, der sich dieses Image zugelegt hat und aus Marken-und Imagegründen so oder mal so redet,

vielleicht ist ja was Wahres dran am Image Kruse
aber es ist nicht mehr annähend überzeugend,
er ist ein guter Fussballer, der uns sehr geholfen hat,
als andere ist/war anscheinend Makulatur, Werbung der Firma Kruse,

dennoch werd ich das Gefühl nicht los, dass man bei Werder ihn auch nicht unbedingt halten wollte,
dass nach drei Jahren "Kruse-Stil" einerseits was Neues kommen muss, da sich die Gegner auf unser Wirken eigestellt haben
(siehe Hertha Spiel) andererseits sich die Möglichkeiten mit Kruse auch ausgereizt haben.

:kaffee:

Tja, was soll man sagen? Auf jeden Fall wird es spannend zu beobachten wie er da klar kommt der Max Krüsü. Am Anfang ist ja immer alles euphorisch, aber die wahren Gesichter erkennt man erst wenns eng wird. Und so eine Phase wird kommen bei Fener!

Max hat wahrscheinlich auch hoch gepokert und dann nicht vorhersehbare Absagen von anderen Vereinen bekommen, so das Fener bestimmt nicht Plan A war. Irgendwie paßt die ganze Geschichte zum Max 1.0 von früher ..... ich hatte lange den Eindruck gewonnen, das wir bei uns einen Max 2.0 haben. Na ja, Werder hat wohl auch nicht bis zum Äußersten um ihn gekämpft. Vielleicht ist es doch gut so für ALLE Seiten, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Hoffen wir das mal ..........

Tja, was soll man sagen? ...

... Na ja, Werder hat wohl auch nicht bis zum Äußersten um ihn gekämpft. Vielleicht ist es doch gut so für ALLE Seiten, auch wenn es sich nicht so anfühlt.........
Vereins-"Obere" mit der Raute wirklich im Herzen schauen sich das alles genau an. Haben bestimmt mit in Betracht gezogen, dass Werder auf dem richtigen Weg ist, um die miesen Jahre vergessen zu machen und dazu bedarf es wohl keiner Made im Speck mehr, die sich in Nutella suhlt.

Back