Das ganze Theater und dann geht er in die Türkei...sportlich ein Abstieg, aber wenn nur die Kohle zählt, tja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach vorne orientiert denken und handeln! MK10 ist ein Ex-Spieler! Mit wem er verhandelt (oder nicht) und zu wem er wechselt (oder nicht), hat Werderaner seit Bekanntgabe seines Abschieds nicht (mehr) zu interessieren!![]()

Hoffentlich bekommt er da dann auch rechtzeitig sein Gehalt, damit er es gleich wieder verzocken kann. Nun ja, ein bisschen einfältig kam mir der Max schon immer vor, ich glaube, das hat er jetzt auch bestätigt. Wie blöd kann man nur sein... 

Muss man auch erstmal bringen, als Werderfan ein Werdertrikot als "das Falsche" zu bezeichnen...Die Fenerbahcefans feiern ihn....
Wie sie jeden Neuen feiern.
@Oberfrankenwerderanerin bei deinem Profilbild hat er das falsche Trikot an...
Wollen wir doch nicht beckmesserisch werden.Muss man auch erstmal bringen, als Werderfan ein Werdertrikot als "das Falsche" zu bezeichnen...
Finanziell super?!Rein sportlich ein Witz. Finanziell super und von der Stadt her mehrere Ligen über Bremen und alles andere in Deutschland. Wenn es das ist was er wollte: viel Glück, wird eine geile Zeit in dieser Stadt. Aber die Sprüche mit den Topvereinen stehen nun auch in seiner Vita. Bin mal gespannt welches Geschwurbel er diesbezüglich raushauen wird.
Noch ist er Spieler des SVW. Er wechselt zum 1.7.Es ist vollbracht, diesen Thread bitte schließen. Danke!![]()

Fürn Appel und ein Ei nach Istanbul. Für den Kurs, hätte er auch bei Werder bleiben können. Ist er aber nicht. Da war bzw. ist doch etwas faul.

Die linke Hand von Krüsə zeigt in Originalgröße des zweiten Bildes auf sein Portemonnaie in der für ihn eingebauten Gesäßtasche seiner aus mehreren Gründen größeren Sporthose...
https://sportbild.bild.de/fussball/...nerbahce-istanbul-tuerkei-62955622.sport.htmlSeine Berateragentur bestätigte, dass es zahlreiche Angebote für Kruse gegeben habe, auch aus der Bundesliga. Der 31-Jährige: „Es waren sehr spannende Optionen dabei, aber am Ende wollte ich unbedingt einmal im Ausland Erfahrungen sammeln und mithelfen, einen großen Verein zurück ins internationale Geschäft zu führen. Damit ist für mich nach gut einem Jahrzehnt Fußball-Bundesliga eine vollkommen neue Erfahrung verbunden.“