Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin echt enttäuscht.
Da kommst du von nem Altherrenturnier zurück und denkst,wow,der Thread ist sicher voll und unterhaltsam und mehr ist nich?
Mein Fazit,Sommerloch und Kruse war dann eben doch ne Randnotiz.
Fenerbahce,na gut,da kann er dann mit ebenfalls Werderlegende Ekici wirbeln.
Alles Gute.

Alter,als Fussballer wünscht man sich doch sowas! Geile Fans,gutes Wetter.
Nicht zuviel Einsatz nötig.
Nicht europäisch aber das war vermutlich eh ein Versprecher von ihm und ist ja auch egal.
Er bekommt ne Villa,Alter!
Wie geil ist das denn?

Wie peinlich ist das denn? Nix Liverpool, nix Tottenham, nee türkische Liga ...:wink:Hoffentlich bekommt er da dann auch rechtzeitig sein Gehalt, damit er es gleich wieder verzocken kann. Nun ja, ein bisschen einfältig kam mir der Max schon immer vor, ich glaube, das hat er jetzt auch bestätigt. Wie blöd kann man nur sein... :wall::lol:

Rein sportlich ein Witz. Finanziell super und von der Stadt her mehrere Ligen über Bremen und alles andere in Deutschland. Wenn es das ist was er wollte: viel Glück, wird eine geile Zeit in dieser Stadt. Aber die Sprüche mit den Topvereinen stehen nun auch in seiner Vita. Bin mal gespannt welches Geschwurbel er diesbezüglich raushauen wird.

Muss man auch erstmal bringen, als Werderfan ein Werdertrikot als "das Falsche" zu bezeichnen...
Wollen wir doch nicht beckmesserisch werden.
Na gut,ich erklärs...Falsch meint in dem Fall dass er nicht mehr beim geilsten Verein der Welt spielt sondern sich für eine Truppe entschieden hat die sich kaum von einer aus China,USA,Japan,Katar oder TakaTuka Land unterscheidet.
Die türkische Liga spielt qualitativ für mich in der von Belgien oder Tschechien nur dass die mehr Geld haben und besseres Wetter.

Rein sportlich ein Witz. Finanziell super und von der Stadt her mehrere Ligen über Bremen und alles andere in Deutschland. Wenn es das ist was er wollte: viel Glück, wird eine geile Zeit in dieser Stadt. Aber die Sprüche mit den Topvereinen stehen nun auch in seiner Vita. Bin mal gespannt welches Geschwurbel er diesbezüglich raushauen wird.
Finanziell super?!
Kann ein Spieler wie er nicht mehr rausholen oder was willst du sagen?
Also ist Istanbul geiler als alles was wir hier haben?!
Was heisst das denn?
Wetter,Architektur,Menschen,Essen,Kultur?
Was isses?

Ales Gute. Danke für die Jahre, alles andere Geschwurbel " Ich will international spielen...." ist natürlich etwas befremdlich für mich, nachdem ich Dich auch zu den Unikaten in der Liga gezählt habe. Ein Mann ein Wort. Schade für die Idealisten(innen) unter uns. Der Weg zu einem zweiten Claudio stand Dir offen.

Alles gute Max. Hast zwar keinen großen Verein gefunden der international spielt, kannst aber dort leben wo andere Uraub machen.
Hast dich vielleicht verzockt, ist aber jedenfalls besser als Bremen. Wenn schon nicht international, dann doch lieber in einer
Weltstadt und nicht in der Provinz leben und eine andere Kultur kennenlernen. Bis auf die Wohlfühloase Werder gab es keinen
Grund in Bremen zu bleiben.

Nun ist Werder am Zug. Ich würde mir ja eine Lösung mit Signalwirkung, wie damals Diego oder Micoud wünschen. Da hat man
gleich in den ersten Spielen gesehen wohin die Reise geht. Aber wenn es so käme wäre es eher ein Glücksfall.

cropped-maxkruse_fenerbahce_28062019_.jpg

64888667_689204454854210_3026796013861425080_n.jpg

Fürn Appel und ein Ei nach Istanbul. Für den Kurs, hätte er auch bei Werder bleiben können. Ist er aber nicht. Da war bzw. ist doch etwas faul.

Bei Werder hätte Kruse ca. das gleiche Gehalt bekommen, aber brutto, sofern alle Zahlen stimmen. 3 Millionen brutto bei Werder und 2.5 Millionen netto in Istanbul plus 1.5 Handgeld auf drei Jahre verteilt. und eine schöne Villa gibt es noch obendrauf. In Bremen hatte er nicht einmal eine vernünftige Wohnungseinrichtung. ;)

Aus sportlicher Sicht ist der Wechsel aus meiner Sicht nicht attraktiv, aber er hat sich halt für eine neues Land in einer lebendigen und vielseitigen Stadt, viel Sonnenschein, fast doppelten Gehalt und eine Villa entschieden anstatt für die sportliche Herausforderung bei Werder in der Bundesliga.
Nachvollziehbar ist das schon. Werder und Bundesliga hatte er schon und um ehrlich zu sein ist es ja nicht so, dass er vor Werder nicht des öfteren gewechselt wäre. Warum also nicht mal in die Tuerkei und noch einmal etwas ganz anderes versuchen,

Istanbul ist eine der krassesten Städte auf dieser Kugel. Fahr halt mal hin und guck es dir an. Bremen ist kleiner als mancher Stadtteil dieser Metropole, wir sind ein winziges Dorf im Vergleich. Und wenn er bei uns 3.5mio Brutto, dort aber 2.5mio Netto bekommt (Plus handgeld), dann ist das schon ziemlich gut.

Aber egal, mit dir darüber zu reden ist sinnlos, du spammst diesen Thread seit Wochen zu und hast deine Meinung täglich mehr als deutlich gesagt und wirst es vermutlich noch ca ein Dutzend Mal wiederholen.

Kruse hat sich wohl richtig eingeschätzt und sich weitere 2/3 Jahr auf hohem Niveau nicht zugetraut. Weiterhin wollte er zum Ende noch einmal ordentlich den Rahm abschöpfen. Wenn dann Istanbul dabei herum kommt, ist doch alles bestens. Istanbul ist eine geile Stadt (meine Woche Urlaub und einige Arbeitsbesuche haben geprägt), die Menschen sind freundlich und es wird jede Menge Kurzweil geboten.
Alles richtig gemacht. Viel Erfolg, Glück und Spaß.

Seine Berateragentur bestätigte, dass es zahlreiche Angebote für Kruse gegeben habe, auch aus der Bundesliga. Der 31-Jährige: „Es waren sehr spannende Optionen dabei, aber am Ende wollte ich unbedingt einmal im Ausland Erfahrungen sammeln und mithelfen, einen großen Verein zurück ins internationale Geschäft zu führen. Damit ist für mich nach gut einem Jahrzehnt Fußball-Bundesliga eine vollkommen neue Erfahrung verbunden.“
https://sportbild.bild.de/fussball/...nerbahce-istanbul-tuerkei-62955622.sport.html

Back