Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, dass das Thema Kruse nie wirklich akut war und höchstens mal ein Gedankenspiel. Als Spielertyp passt er einfach nicht zur Einlaufpolitik von Liverpool .

Jop - ich vermute auch, dass viele Vereine jetzt ebenfalls erstmal zocken und Kruse ggfs. am Ende der Transferphase heißer gehandelt wird. Aktuell gilt es wohl eher Spieler zu verpflichten die noch deutlich mehr Perspektive haben.

Wir werden sehen wo er am Ende landet

Naja die denken praktisch, nach dem BREXIT werden die sicher ihre Nutella-Reserven sicher schnell aufgebrauchen und da möchte der Verein halt direkt an der Quelle sein.

Werder ist auch selten dämlich...
1,5 Mio + lebenslanger Nutella Vorrat hätten Kruse mit Sicherheit zum bleiben bewegt .
Klar das er sich nicht wirklich wertgeschätzt gefühlt hat und mit 2 Päckchen Nutella 2go nicht zufrieden war ...
Im Endeffekt findet das keiner Bueno und sollte sich Baumi bezüglich seinen Maßnahmen wie der King fühlen ,kann ich nur sagen das sich hoffentlich Egge zum Maxi King entwickelt.
Wichtig ist einfach das Baumann den Kinderriegel in einen ernstzunehmenden Abwehrriegel umwandelt ...

...kann dicht...
....Kruse Nachfolger heute Mittag eingetroffen...
Arjen+Robben+UEFA+Champions+League+Final+Previews+eeLbHewQbCLl.jpg

;)
-------------------Pavlenka-----------------------

Selassie Veljkovic Moisander Augustinsson

----------------------Grujic-------------------------

------------M. Eggestein Klaassen---------------

------Robben------- Füllkrug----- Rashica---------

...wie war das?! Angriff ist die beste Verteidigung?!:D

Du hast noch:
Claudio
Jojo
Josh
Harnik
Osako
und
Gregerl
vergessen :D

Mit Arjen sind gegen den BVB auch Siege vorgebucht.;)

Hab mit nem Kollegen schon gesprochen und meinte direkt nach Saisonende holen wir uns doch Robben und Ribery, dann zusammen mit Pizza im Sturm und leiten die neue Mode 30er/Anfang 40er Era ein :)

Nein, geht nicht, weil sie dann nicht gepfiffen werden.

stimmt! bei uns isses dann natürlich immer "was anderes" oder "nicht vergleichbar"! während die Elfer bei denen wir klar beschissen wurden (siehe BAYERN BESCHISS, Stichwort "Vidalich" und "Coman Schwalbe" TROTZ Videobeweis!!!) geflissentlich unter den Teppich gekehrt werden! Da stellt sich sogar noch ein Volldepp der Bayern hin und faselt was von "klarer Elfmeter" ... war für uns nach gefühlt 10 Jahren natütlich auch MAL WIEDER ein völlig unwichtiges Spiel in einem völlig unwichtigen Wettbewerb (MAL WIEDER Halbfinale DFB Pokal!!!)
Fazit: Im Zweifelsfall wird auch heute noch der Videobeweis dazu benutzt, gerade in wichtigen Spielen, zu bescheissen wo es nur geht und dem Schindluder Tür und Tor zu öffnen bzw. diesen zu legitimieren, indem man sich Sachen zurecht biegt. Zur Not wird der Beschiss dann eben rückwirkend mit einem "ja, sorry ne, war halt n Fehler" gedeckelt und fertig. Wächst ja schnell Gras drüber ... :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Back