Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht geht er auch nach Magdeburg um beim Wiederaufstieg zu helfen. :rolleyes: Die 6 Millionen kann man ihm da locker zahlen. :ugly:

Naja bei allen Meldungen der Presse
hoffe ich mal unser Mad Max hat sich nicht Verzockt. Denke nicht das seine Zeit als Spieler noch lange wert jedenfalls nich wie bei Piza. Die Gene hat er wohl nicht.
Mich würde mal interessieren ob Baumi ihn wieder zurück nehmen würde.
Mir würde es gefallen weil er hier rein gepasst hatte.
Man kann gespannt sein wie der Werdegang bei Max weiter geht.

Türkei wäre für Max nicht optimal weil er einfach ein Mensch ist der sich nicht einzwängen lässt.
Und das kann dort schon mal passieren bei der angespannten Lage dort.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Kruse sich verpokert? Antwort: es ist viel zu früh, dass substantiell zu beantworten. Der Markt kommt erst noch in Gang und dann wird auch MK seine Angebote bekommen. Evtl. sogar aus der Bundesliga? Mein Tipp ist immer noch S04, die bislang auf ihren Ladenhütern sitzen bleiben. Aber das kann sich ändern.

Frankfurt hat jetzt genügend Kohle und spielt international. Außerdem ist Kruse ablösefrei.
Wenn Frankfurt jetzt Spieler ohne festgeschriebene Ablösesumme verpflichten will wird
es bestimmt teuer. Es wollen ja alle etwas von den Jovic-Millionen abhaben.

Ich glaube einfach, die Eintracht hat andere "Probleme" gerade.

Sie kassieren zwar 42 Mio für Jovic, müssen aber ne Menge Baustellen bearbeiten.

1) Trapp - wenn überhaupt - für bestimmt 10-12 Mio.
2) Hinteregger 8-10 Mio.
3) Rode 6-8 Mio.
3) Jovic-Ersatz

Sämtliche Summen sind natürlich nur meine persönliche gaaaanz grobe Einschätzung.
Da gibts einiges zu tun - und viel Geld bleibt dann auch nicht mehr übrig.

Und was Kruse sich noch so an Handgeld für den nächsten Vegas-Trip vorstellt, weiß man ja auch nicht genau.

Sollte noch einer der beiden anderen (Haller/Rebic) gehen, kommt dann wohl genug Geld rein um wirklich etwas "Luft" zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einfach, die Eintracht hat andere "Probleme" gerade.

Sie kassieren zwar 42 Mio für Jovic, müssen aber ne Menge Baustellen bearbeiten.

1) Trapp - wenn überhaupt - für bestimmt 10-12 Mio.
2) Hinteregger 8-10 Mio.
3) Rode 6-8 Mio.
3) Jovic-Ersatz

Sämtliche Summen sind natürlich nur meine persönliche gaaaanz grobe Einschätzung.
Da gibts einiges zu tun - und viel Geld bleibt dann auch nicht mehr übrig.

Und was Kruse sich noch so an Handgeld für den nächsten Vegas-Trip vorstellt, weiß man ja auch nicht genau.

Sollte noch einer der beiden anderen (Haller/Rebic) gehen, kommt dann wohl genug Geld rein um wirklich etwas "Luft" zu haben.

Die sind aber auch bis ins Halbfinale der EL gekommen, da dürften sie auch noch mal ordentlich kassiert haben ........... trotzdem sind die kolportierten 6 Mio´s pro Jahr für Max sehr schwer zu stemmen für die SGE, vor allem deswegen, weil se sich dadurch mal so richtig das Gehaltsgefüge kaputt schießen ....... man stelle sich vor, der kriegt 6 Mio´s und kommt dann nach dem Sommer mit Schwimmring und Satteltaschen zum ersten Training ..... :schock: .... dann ist aber Bambule in Adlerhausen angesagt :dance:

Die sind aber auch bis ins Halbfinale der EL gekommen, da dürften sie auch noch mal ordentlich kassiert haben ........... trotzdem sind die kolportierten 6 Mio´s pro Jahr für Max sehr schwer zu stemmen für die SGE, vor allem deswegen, weil se sich dadurch mal so richtig das Gehaltsgefüge kaputt schießen ....... man stelle sich vor, der kriegt 6 Mio´s und kommt dann nach dem Sommer mit Schwimmring und Satteltaschen zum ersten Training ..... :schock: .... dann ist aber Bambule in Adlerhausen angesagt :dance:
...das gefällt mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Back