Das sind echte Erkenntnisse!
Schade,dass es noch ein bis zwei Spieler gibt,denen ein Verein, die Fans,die Stadt und oder sportliche Perspektive wichtiger sind als drei Euro mehr.
Das Problem hat wohl jeder Verein.
Hier ein viel krasseres Beispiel:
- Niclas Füllkrug sagt vor der Saison H96 wäre ihm als Hannoveraner eine Herzenangelegenheit und kümmert sich dann mitten
im Abstiegskampf trotz Vertrag bis 2022 um seine eigene sportliche Zukunft. Statt in den letzten Spielen, auch wenn verletzt, zumindest
mental zu 100% hinter seiner Mannschaft zu stehen und aus Respekt den Fans, der Stadt und seinen Mitspielern gegenüber damit bis nach
Saisonende zu warten, sorgt er durch seinen Vereinswechsel vier Spiele vor Saisonende für Unruhe im Verein und verlässt als erster das
sinkende Schiff. Jonas Hector und Timo Horn sind mit Köln in die 2te Liga und haben den Karren, den sie mit in den Dreck gefahren haben
wieder rausgeholt. Daran hatte Fullkrug wohl überhaupt kein Interesse.
Auch bei Füllkrug hat "Kruse-Moralist" Cyril Sneer Erkenntnisse gewonnen und postete sie samt Verhaltenskritik im Füllkrug-Thread
Also ich glaube auch, dass wir ihn ohne die Verletzungshistorie nie bekommen hätten.
Junge, gerade deutsche Spieler sind doch bei den Topclubs mehr als gefragt.
Sehe das Ganze skeptisch aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Willkommen zurück erstmal!
Mir ist das Verhalten von Füllkrug egal. Hauptsache er spielt bei Werder. Moralisten und Romantiker können sich
gern über das Verhalten von Fussballprofis aufregen und sie dafür anprangern. Durch angebliche Moralisten, die das
Verhalten anderer kritisieren, wenn es ihnen oder Werder nicht in den Kram passt, aber die Schnauze bei Spielern halten,
die sich zwar nach ihren moralischen Vorstellungen nicht korrekt verhalten haben, aber deren Tun für Werder von Vorteil ist
und dann behaupten sie wären bessere Menschen als andere wird die Welt auch immer beschissener. Vielleicht sollten sich diese
Fans ihren moralischen Zeigefinger in den Po stecken und Fans ohne verlogene Doppelmoral den Moralapostel spielen
lassen. Diese Eigenerkenntnis wäre doch Gold wert?