Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das bestimmst ganz allein du oder was?
Woher weißt du zu welchem Verein er wechselt?
Dir war er doch sowieso noch nie sympathisch. Wo is jetzt bitte der Unterschied zu vorher? :popcorn:

Niemand weiss bislang wohin er geht (vielleicht nicht einmal MK selbst) und User wie Cyril sind sich bereits sicher, dass er zu einem "Plastikverein" wechselt oder lachen bereits, wenn er zu Schalke wechselt.
Vielleicht hat er die Chance noch einmal in der Premier League, Italien oder / und einen ambitionierten Champions League Verein zu spielen. Warten wir doch einfach mal ab wohin er wechselt und dann kann immer noch jeder seine Meinung abgeben, ob der Wechsel für einen persönlich nachvollziehbar ist oder auch nicht.
Ich schätze Kruse schon so ein, dass er nicht zur Eintracht, Schalke oder Hoffenheim geht, da dies mMn keine grosse Steigerung wäre und er direkt in Bremen bleiben könnte, wo er weiss was er hat und ich glaube schon, dass er das zu schätzen wusste/ weiss.
Aber warten wir mal ab.

Durchaus. Jetzt sind halt Baumann und Kohfeldt gefragt. Die haben aber mein größtes Vertrauen.

Scheinen sich ja auch sicher zu sein, das man Kruse gut wird ausgleichen können. Delaney - Klaasen. Kruse - Mr. X. Mir würde ein Spieler, der weniger Qualität dafür konstant seine Leistungen abrufen kann genau so Recht sein wie ein Knaller, zumal wir eher auf der 6 einen Bargiersatz brauchen, mMn.

Niemand weiss bislang wohin er geht (vielleicht nicht einmal MK selbst) und User wie Cyril sind sich bereits sicher, dass er zu einem "Plastikverein" wechselt oder lachen bereits, wenn er zu Schalke wechselt.
Vielleicht hat er die Chance noch einmal in der Premier League, Italien oder / und einen ambitionierten Champions League Verein zu spielen. Warten wir doch einfach mal ab wohin er wechselt und dann kann immer noch jeder seine Meinung abgeben, ob der Wechsel für einen persönlich nachvollziehbar ist oder auch nicht.
Ich schätze Kruse schon so ein, dass er nicht zur Eintracht, Schalke oder Hoffenheim geht, da dies mMn keine grosse Steigerung wäre und er direkt in Bremen bleiben könnte, wo er weiss was er hat und ich glaube schon, dass er das zu schätzen wusste/ weiss.
Aber warten wir mal ab.
Ich weiß, dass es niemand weiß. Außer Cyril natürlich. Der weiß sowas schon vor Max selber :kaffee:
Seine Meinung hat er schon lange. Daran ändert sich auch nichts. Ganz egal wie der zukünftige Verein von Max heißen wird. So what...

Und das bestimmst ganz allein du oder was?
Woher weißt du zu welchem Verein er wechselt?
Dir war er doch sowieso noch nie sympathisch. Wo is jetzt bitte der Unterschied zu vorher? :popcorn:
Ich bestimme gar nichts.
Ich ändere ja auch schonmal meine Meinung,wenn ich mich irre,kein Problem.
Wenn Kruse doch einfach gesagt hätte,Scheiss auf die 2 Euro mehr,ich fühle mich wohl hier und wertgeschätzt.
Super Fans.
Aber nein,der haut ab.
Ich finde das doof.

Hat Nutella eigentlich eine Betriebsmannschaft?

Ich stelle mir vor, wie der Arzt seine Schweigepflicht bricht und Baumi im Ratskeller in der hintersten Ecke bei einem Glas Wein erzählt, wie das Oberschenkelproblem wirklich aussieht. Wär mal was:
Eine "buten un binnen Werder telenovella 'Osterdeich' "

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es niemand weiß. Außer Cyril natürlich. Der weiß sowas schon vor Max selber :kaffee:
Seine Meinung hat er schon lange. Daran ändert sich auch nichts. Ganz egal wie der zukünftige Verein von Max heißen wird. So what...

Ich wollte dich auch nur bestätigen. ;)
Ein Verein auf der Insel oder in Italien könne ich verstehen und auch ein Wechsel zu einem CL Verein. Auch wenn dies Leipzig wäre. Zumindest aus sportlicher Sicht.

Ich bestimme gar nichts.
Wenn Kruse doch einfach gesagt hätte,Scheiss auf die 2 Euro mehr,ich fühle mich wohl hier und wertgeschätzt.
Super Fans.
Aber nein,der haut ab.
Ich finde das doof.

Du weißt doch weder, wohin er geht, noch wie viel Geld er dort bekommt und ob er dort vielleicht international spielen wird.

Ich bestimme gar nichts.
Super Fans.
Aber nein,der haut ab.
Ich finde das doof.
Vielleicht hat er sich eben NICHT wertgeschätzt gefühlt, wenn es tatsächlich so war, dass sein neuer Vertrag weniger dotiert war als der alte. Ich finde schon, dass er jeden Cent wert war und auch weiterhin wert gewesen wäre.
Ich glaub nicht, dass es da ums Geld an sich ging, sondern um die Wertschätzung. Kann ich absolut nachvollziehen, wenn er dann nicht hier bleibt.

Vielleicht hat er sich eben NICHT wertgeschätzt gefühlt, wenn es tatsächlich so war, dass sein neuer Vertrag weniger dotiert war als der alte. Ich finde schon, dass er jeden Cent wert war und auch weiterhin wert gewesen wäre.
Ich glaub nicht, dass es da ums Geld an sich ging, sondern um die Wertschätzung. Kann ich absolut nachvollziehen, wenn er dann nicht hier bleibt.
Da wäre ich sogar bei dir.
Das ist ja auch die Frage, ob die tatsächlich ein Ass im Ärmel haben und ihn mehr oder weniger ziehen lassen oder er sich verzockt hat
Sieht für mich ganz danach aus,als ob Ersteres der Fall wäre.

Sorry wenn er sich hier nicht Wertgeschätzt gefühlt hat mit seinem Rundum-sorglos-Paket dann weiß ich auch nicht...
Wurde ihm doch bildlich in jeder Situation vom Verein der rote Teppich ausgerollt.
Denke er geht in die USA ,da verdient er auch ordentlich Kohle ,ist näher an Las Vegas und an seinem Sohn ...dieser Schritt wäre menschlich sehr gut nachvollziehbar.

Also mehr als das, was Kohfeldt, Baumann und befragte Teile der Mannschaft an Wertschätzung rübergebracht haben, geht ja kaum.
Wenn ich das aus der Presse richtig entnommen habe, sollte er zu gleichen Bedingungen (3,5 Mio) weitermachen. Kruse wollte wohl mehr und/oder die Laufzeit hat nicht gestimmt. An der personellen Wertschätzung hat es wohl zuletzt gelegen.

:zzz:
Immerhin war Kruse in den letzten Jahren immer Werders bester Scorer.
Aber was bedeutet das auch schon.
Das unser Spiel viel zu sehr auf ihn zugeschnitten war und sich andere Spieler dahinter verstecken oder aus der Verantwortung nehmen könnten, war Kruse im Spiel raus genommen durch kurze Leine war unser Angriffsspiel lange Tod, die letzten beiden Spiele wirkten auf mich schon rein spielerisch wie eine Befreiung. Der Ball lief sehr flüssig und ausgewogen durch die Reihen, mir hat es sehr gefallen auch wenn es 'nur' die letzten beiden Spiele waren aber immerhin mit Hoffenheim und Leipzig keine Sparringspartner.

Er haut nur ab, weil Baumi die Vertragsverlängerung daran geknüpft haben wird, dass Max einmal fit aus der Sommerpause kommen müsste. Kruse ist Realist genug, dass er das nicht können würde und haut ab...

Back