Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das der Zeitpunkt keine Unruhe für das Spiel morgen reinbringt. Ein zwei Tage hätte man möglicherweise auch noch warten können.
Vielleicht ist das aber auch kein Faktor welcher das Spiel morgen beeinflusst.
Hm, also ich finde 2 Jahre zum gleichen Gehalt hätte man ihm schon anbieten können. Ich weiß ja nicht, was an dem Artikel dran ist, aber dass er nicht für weniger verlängert hätte wohl allen Beteiligten klar sein müssen.Mit geschätzten 3,5 Millionen Euro pro Jahr ist Kruse aktuell einer der Top-Verdiener des Kaders, verzichten mochte er aber auf nichts.
Davy Klaassen gehört in diese Gehaltskategorie, nach seiner Vertragsverlängerung auch Maximilian Eggestein. Dort wollte Kruse auch künftig eingeordnet bleiben. Werder, so ist zu hören, war dazu nicht bereit. Mit 31 Jahren ist Kruse im gehobenen Fußballer-Alter, die Zweifel, dass er mehr als noch ein gutes Jahr in den Beinen hat, sind Grundlage des reduzierten Angebots. Kruse sollte eine Tarifklasse nach unten rutschen. Die Gehaltsvorstellungen sollen am Ende so weit auseinander gewesen sein, dass eine Einigung ausgeschlossen werden konnte. Deshalb hat Werder die Gespräche beendet.
Insgesamt ist dieser Abgang also eine ziemliche Katastrophe.

So kann er aber vor dem Spiel im Stadion verabschiedet werden. Und das hat er verdient..Ich hoffe das der Zeitpunkt keine Unruhe für das Spiel morgen reinbringt. Ein zwei Tage hätte man möglicherweise auch noch warten können.
Vielleicht ist das aber auch kein Faktor welcher das Spiel morgen beeinflusst.
Ich werde nie wieder einen Spieler die Binde als Kapitän geben , wo die unmittelbare Zukunft nicht klar ist
Aber auch kein WeltuntergangNicht gut. Weder für Werder noch für Kruse selbst.
Also mit Diego würde ich Max bei allem Respekt jetzt nicht vergleichen wollen, dazu hat Diego im Werdertrikot viel zu konstant geliefert.
Das Fettgedruckte seh ich eindeutig anders, ansonsten aber Zustimmung.Das schon, er war ein Profi durch und durch. Aber im Sinne des sportlichen Werts, war sogar ein für seine Verhältnisse schlecht spielender Kruse fast immer ein entscheidender Faktor für Werders Offensive. Einen derartigen Einfluss hatte meiner Meinung nach vor ihm nur Diego auf Werders Mannschaft.
Hm, also ich finde 2 Jahre zum gleichen Gehalt hätte man ihm schon anbieten können. Ich weiß ja nicht, was an dem Artikel dran ist, aber dass er nicht für weniger verlängert hätte wohl allen Beteiligten klar sein müssen.
Denke, dass es für Kruse schlimmer ist, als für Werder.Nicht gut. Weder für Werder noch für Kruse selbst.

Das war ja fast wie bei ZladdiHm, also ich finde 2 Jahre zum gleichen Gehalt hätte man ihm schon anbieten können. Ich weiß ja nicht, was an dem Artikel dran ist, aber dass er nicht für weniger verlängert hätte wohl allen Beteiligten klar sein müssen.

Das war ja fast wie bei Zladdi![]()
Schließ mich vollkommen deiner Meinung an, danke für die Jahre und alles Gute Max.Ersteinmal,vielen Dank Max für deine Zeit bei Werder.
Weiß zwar nicht wo er hingeht aber ich denke sollte es eine Top-Liga werden ,dann könnte es sein das sich Max mit dieser Entscheidung ein Eigentor geschossen hat ,so viel Verständnis, Wertschätzung (auch in Leistungsschwachen Zeiten), Rückendeckung und Freiheiten auf und neben dem Platz wird er nicht mehr bekommen.
Wünsche ihm dennoch alles Gute!
Hoffe nur das die Oberfränkin diese Nachricht gut verarbeitet bekommt ....