Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn er beim letzten Konter des Spiels, wo wir 3 gegen 1 laufen, den Pass besser spielt steht’s vielleicht 3:2 wenn nicht sogar 4:2 (Handelfmeter).

Manchmal macht er viele verrückte Dinge so gut, aber in überschaubaren Situationen mit vergleichsweise viel Zeit, kriegt er keinen gescheiten Pass gespielt.

Kohfeldt nimmt auch Kruse in die Pflicht
Nun ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Kapitän auch mal kritische Worte findet. Aber bei seinem Trainer kam Kruse damit diesmal gar nicht gut an. Kohfeldt war umgehend mit den Aussagen seines Leistungsträgers konfrontiert worden. „Max soll ja auch hohe Ansprüche haben, deswegen habe ich ihn auch gern“, antwortete Kohfeldt bei Sky zunächst noch ganz charmant. Doch dann nahm er sich den Kapitän durchaus ein wenig zur Brust: „Wenn wir darüber reden, warum wir in der ersten Halbzeit ins Schwimmen gekommen sind, und Max die Bilder sieht, dann hoffe ich, hat er sich in die Kritik auch miteingenommen hat.“ Es war ein klarer Hinweis darauf, dass auch Kruse maßgeblich am schwachen Auftritt der Bremer in der ersten Halbzeit beteiligt gewesen war. Offenbar hätte sich Kohfeldt deshalb etwas mehr öffentliche Zurückhaltung seines Stars gewünscht.
Quelle: Deichstube

Ich bin so weit zu sagen, den Vertrag von Kruse nicht zu verlängern. Wenn er zum "Projekt Werder" so abwartend steht, sollte man frühzeitig die Weichen in Richtung Abschied stellen und sich rechtzeitig um Alternativen bemühen. Des Weiteren hege ich Bedenken, ob er den zuletzt gezeigten Level auch weiterhin (2-3- Jahre) halten kann. Kruse ist jetzt 3 Jahre bei Werder, seine Leistungen waren in dieser Zeit überwiegend sehr prägend, aber alles hat ein Ende.... !

Ich bin so weit zu sagen, den Vertrag von Kruse nicht zu verlängern. Wenn er zum "Projekt Werder" so abwartend steht, sollte man frühzeitig die Weichen in Richtung Abschied stellen und sich rechtzeitig um Alternativen bemühen. Des Weiteren hege ich Bedenken, ob er den zuletzt gezeigten Level auch weiterhin (2-3- Jahre) halten kann. Kruse ist jetzt 3 Jahre bei Werder, seine Leistungen waren in dieser Zeit überwiegend sehr prägend, aber alles hat ein Ende.... !

Ich denke auch, so wird es kommen.
Wenn er keine Zusage machen kann, sollte Werder auch nicht zögern Plan B zu verwirklichen, um zeitnah die Planungen
für die neue Saison zu betreiben.

Wir haben immernoch Mai und das sogar noch eine ganze Weile. :)
Er hat also noch etwas Zeit laut Baumi.

:tnx:...ich scheine nicht der Einzige mit genau diesen Gedanken zu sein, das beruhigt mich. Meine leichte Tendenz geht bei dieser Personalie rein gedanklich auch eher in Richtung 'Neues Spielzeug'...aber warten wir in Ruhe ab...Die neuen Gerüchte der letzten zwei Tage beruhigen in der Hinsicht, dass anscheinend genau an den Baustellen die hier nun mehr als deutlich angesprochen wurden gezielt gearbeitet wird, Drücke Baumi die Daumen, dass er da bald Vollzug vermelden kann.

Das Thema ist sowas von Dauerthema, das ich abgestumpft eine fast egal Stimmung entwickelt habe,
wird schwierig mit Ersatz, war ein Glücksfall oder gezeigtes Näschen von Bommi,
daher mache ich mir auch weniger Sorgen, dass nach einem Klassemann ein Klassemann folgen könnte.
Schade wärs schon...

:(

Das Thema ist sowas von Dauerthema, das ich abgestumpft eine fast egal Stimmung entwickelt habe,
wird schwierig mit Ersatz, war ein Glücksfall oder gezeigtes Näschen von Bommi,
daher mache ich mir auch weniger Sorgen, dass nach einem Klassemann ein Klassemann folgen könnte.
Schade wärs schon...

:(

Sehe ich mittlerweile genau so. Gar nicht weil es mich nerven würde oder so, Werder soll nur einfach eine sichere Planung voran treiben und wenn Kruse dazu nicht beitragen kann oder will, weil er sich möglicherweise nicht entscheiden kann, dann muss halt der Verein im eigenen Sinne entscheiden. Schade wär's, aber wie du schon sagst, da wird sich schon ein neuer finden. Problematisch könnte allenfalls werden, daß dann Geld in einen Kruse-Ersatz investiert werden müsste, das dann an anderer Stelle fehlt. Für die IV beispielsweise oder einen neuen 6er.

Der hat noch kein Angebot von nem besseren Club sag ich.
Langweilt mich irgendwie auch mittlerweile.
Natürlich auch "schön" wenn er nur aufgrund ausgebliebener Angebote bliebe,mega Motivation aber vielleicht ginge ja noch was in den USA,China oser weiß der Teufel wo?
Lebenslang grün weiß

Na, ihr seid aber alle echt negativ gestimmt was unseren Max angeht.
Ich zuck bei jeder blöden Meldung auf meinem Handy mittlerweile zusammen, dass er geht.
Habt ihr super hinbekommen....

Back