Damit habe ich auch nicht unbedingt gerechnet. Das war zu bitter am Mittwoch und zu wenig Zeit seitdem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss er andere Spieler bringen ...Damit habe ich auch nicht unbedingt gerechnet. Das war zu bitter am Mittwoch und zu wenig Zeit seitdem.
Da bist du aber sehr optimistisch. Einfach mal n bisschen scouten.Mir ist es persönlich egal ob er geht oder nicht. Es gibt auf diesen Planeten sicher Spieler mit ähnlich viel Talent die Jünger sind und weniger kosten. Einfach mal n bisschen scouten und fertig.

Max ist eher ein Spieler, der in der Rückrunde performt.
Es war diese Saison so und es war in der Saison davor so, wo er in der Rückrunde aufeinmal aufspielte wie ein Irrer und gegen Ingolstadt 4 Tore schoss.Hast du dafür langfristige Belege welche über das letzte Jahr hinausgehen?
Es war diese Saison so und es war in der Saison davor so, wo er in der Rückrunde aufeinmal aufspielte wie ein Irrer und gegen Ingolstadt 4 Tore schoss.
Und die Saison davor war seine erste hier, die würde ich da in der Betrachtung etwas ausklammern wollen.

Diese Saison sollte aber unstrittig sein, dass die Mannschaft in der Hinrunde extrem gut drauf war, während Max außer Form war.Ich glaube da gehören mehr Faktoren dazu als die eigenen Leistung. An zwei Jahren ohne genaue Bewertung macht es wenig Sinn so zu bewerten.![]()
] ist natürlich ne ganz tolle Grundlage sich vernünftig über Meinungen auszutauschen. Gib denen doch keine Tipps.Ich bleibe dabei, dass DO diese Saison mit einem MK Meister geworden wäre. Wenn DO bei Verstand ist, dann holen sie ihn. Ablöse kostet er nicht und für 2 Jahre warum nicht? Sie brauchen einen erfahrenen off MF.
Für Werder wäre es nicht gut, aber dann muss eben FK sein System umstellen.
Ich bleibe dabei, dass DO diese Saison mit einem MK Meister geworden wäre.

Ist nicht unwahrscheinlich, was Du dort beschreibst. Er hätte aber auch in der RR den entscheidenden Pass zum Sieg in Nürnberg und Augsburg geben können? Das ist ja alles rein theoretisch.Man hätte ihn aufgrund schlechter Hinrundenform auf die Tribüne geschickt (denn im Gegensatz zu Werder ist ein schlechter Kruse in Dortmund NICHT bester Offensivspieler), er wäre unzufrieden, würde daher schlecht in Form bleiben, sich mit Favre zoffen, aus dem Kader fliegen und dann am Ende der Saison zu Werder wechseln wo er alle Freiheiten hat. Ich bleibe dabei, DAS wäre mit Kruse in Dortmund passiert![]()