Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weißt Du denn, wer was zum wem gesagt hat? Vielleicht hat er sich über einen Gegenspieler aufgeregt, vielleicht hat er sich über den Schiri aufgeregt, vielleicht sogar über sich selber geärgert oder doch mit seinem Mitspieler? Who knows?
Ansonsten halte ich es mit @Benni4all
Sorry das ist ja nicht das erste Mal, daß es auffällt das er ständig lamentiert gegenüber den eigenen Mitspielern !
Nix Neues für mich sowas von Kruse zu beobachten.
Das er nicht die gegnerischen Spieler meint ist an der Reaktion der eigenen Mitspieler zu beobachten.
Ich find es nicht gut ,kann aber jeder gerne für sich beurteilen.

Weißt Du denn, wer was zum wem gesagt hat? Vielleicht hat er sich über einen Gegenspieler aufgeregt, vielleicht hat er sich über den Schiri aufgeregt, vielleicht sogar über sich selber geärgert oder doch mit seinem Mitspieler? Who knows?
Ansonsten halte ich es mit @Benni4all

Ach komm, das hätte anders ausgesehen. Seine Gesten sind immer ziemlich einfach zu deuten.

Außerdem soll er sich auf seine Leistung konzentrieren und den Kopf frei haben.

Wenn er sich ständig über den Schiri oder über missglückte Aktionen der Mitspieler aufregt, dann ist es ja kein Wunder, dass er den Ball so oft zum Gegner passt.

Außerdem soll er sich auf seine Leistung konzentrieren und den Kopf frei haben.

Er ist Kapitän. Wenn er nicht auch mal die Mitspieler zusammenfaltet wird aus irgendeiner Richtung der Vorwurf kommen, dass niemand mal eine Ansage macht und alles zu brav ist. Und wenn es so weit ist schließe ich mich der Kritik an und sage: Das ist Bundesliga und kein Ponyhof.

Vielleicht sollte ich es relativieren, bin kein Gegner von klaren Ansagen, und ja der Kapitän hat alle Rechte dazu.
Die Frage darf aber erlaubt sein ,ob es in fast jeder Situation die schief läuft eine Ansage an die Mitspieler ,in der Form, braucht oder von Nöten ist !?
Und ob es dann nicht so das Ziel verfehlt bzw. nicht motivierend für die Mitspieler ist, also eher kontraproduktiv.
Aber glaube das ist Geschmackssache .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuerst einmal möchte ich betonen das Max im Moment einen guten Job macht ,seine Leistungen sind stabiler und besser als in der Hinrunde.
Aber laut Baumann möchte Werder bald Planungssicherheit haben ,warum wird dann dem Kapitän keine Frist gesetzt ?
Warum wird es akzeptiert das Kruse vorraussichtlich bis zum Ende der Saison weiter pokert ,überlegt ,rumeiert?
Gut ,es wird wohl sein letzter Vertrag werden ,trotzdem würde er bis seine Entscheidung fällt Gelder binden die aber bei frühzeitiger Gewissheit anderweitig verplant werden könnten.
Alle reden von Maxi aber gerade von einem Kapitän sollte man erwarten dürfen das er sich bis Mitte -ende März entschieden hat!
Kruse bekommt ja von Werder in jeglichen Bereichen sämtliche Freiheiten zugesprochen, aber in dieser Form und Länge ,ist es für mich das falsche Zeichen a) von Kruse als Kapitän
b) für jüngere Spieler in Verhandlungen mit dem Verein(Egge-Brothers)
Nach dem Motto ,wir tanzen Werder mal eben bis zum Erbrechen auf der Nase rum...und warum ?
Klare Antwort: weil es hier anscheinend geht !

https://www.kreiszeitung.de/werder-...umann-wuenscht-klarheit-zukunft-11840455.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für mich ist auch nicht klar, woran es mit seiner VVL bei ihm hängt? MK ist nun wirklich aufgeräumt in seiner Art, so dass er im März 2019 eigentlich wissen sollte, was er in 3 Monaten vorhat? Alles sehr nebulös...

MK ist nun wirklich aufgeräumt in seiner Art, so dass er im März 2019 eigentlich wissen sollte, was er in 3 Monaten vorhat?

Leicht gesagt. Aber du hast sicherlich auch schon Situationen im Leben gehabt, in denen du dich mit einer Entscheidung unglaublich schwer getan und diese vielleicht sogar so lange hinausgezögert hast, bis es nicht mehr zu verschieben war. Warum darf es MK nicht auch so gehen? Vielleicht hat er ja schon unterschrieben und wartet nur auf einen günstigen Zeitpunkt zum Verkünden ;)

Dafür ist es mMn. noch zu früh. Kann er in 2~3 Jahren drüber nachdenken.

:tnx: so isser dann auch n Kapitän der andere Spieler mitreisst und verbal in die Spur bringen kann! :top:[/QUOTE
:tnx: so isser dann auch n Kapitän der andere Spieler mitreisst und verbal in die Spur bringen kann! :top:
Wäre er nur in der Hinserie in der Verfassung gewesen. Werder würde jetzt besser dastehen. Das muss man ihm ankreiden.

Wäre er nur in der Hinserie in der Verfassung gewesen. Werder würde jetzt besser dastehen. Das muss man ihm ankreiden.

naja, das lag aber nicht nur an Kruse, so fair muss man schon sein! auch andere Spieler hätten da mal mehr den Ar... hoch bekommen müssen. Wäre, wäre Fahrradkette. Is Vergangenheit. Wir können die Uhr nich zurück drehen, sondern müssen daraus das beste in der Gegenwart machen.
Also: Fuss aufs Gas und ENDSPURT in die Saison! :):klatsch::schal:

:kaffee:
...entspannt Euch!

...lass den Max mal seine Entscheidung in Ruhe fällen, immer diese allgemeine Ungeduld, wir befinden uns grad in einer wichtigen Phase der Saison, also immer schön die Bälle flach halten.
Er macht doch grad einen hervorragenden Job, nun lass ihn mal in Ruhe arbeiten, der wird sich schon frühzeitig melden, wenn er was zu verkünden hat.:opa:

Back