K
Klatti5
Guest
MadMax will be back , ich hätte nix dagegen !...ich sag doch drahtig, MadMax is back und ich hoffe, er wird heute seine Kritiker erstmals verstummen lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadMax will be back , ich hätte nix dagegen !...ich sag doch drahtig, MadMax is back und ich hoffe, er wird heute seine Kritiker erstmals verstummen lassen...
Zwischen den beiden Bildern ist auch ein zeitlicher Abstand. Durch den eigenen Fitnesscoach und entsprechender Ernährungsumstellung kann man als Leistungssportler (hoher Stoffwechselumsatz) in 10 Tagen viel erreichen, gerade um das Gewicht zu reduzieren.@Exil-Ostfriese Zugegeben, das sieht schon anders, besser aus. Mal sehen wie es live und in Farbe aussieht.

Ja zum Glück. Wobei in drei Stunden fällt bestimmt noch mal jemandem was zum Thema Fettabsaugung und Nutella ein....

...also ich vermute ja, Kruse hat sich Fett absaugen lassen und ihm wurde stattdessen Nutella Intravenös eingepumpt, er wird heute so flink sein wie ein Wiesel, da er über 95 Minuten auf seinen Zuckerspeicher zurück greifen kann, ich glaube ich habe da ne interessante Story für die Bild, ich rufe gleich mal meinen Freund Kai Diekmann an...Ja zum Glück. Wobei in drei Stunden fällt bestimmt noch mal jemandem was zum Thema Fettabsaugung und Nutella ein....
..anstatt Palmöl jetzt der neue Barilla Altöl Schoko-Aufstrich...Hier nochmal was interessantes von Bild
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/w...o-creme-ohne-palmoel-58597708.bildMobile.html

Ich finde, dass Zentis dagegen angehen sollte..zumal Nuspli viel besser schmeckt.![]()

Ja , und ich hatte das Gefühl er meinte das nicht scherzhaft!
Hat er das echt gesagt??
Übrigens ,Kruse mit der Bildnote 6, hätte ne 4-5 gegeben , 6 finde ich trotz erneut schwachem Spiel zu hart ...Auch wenn mein Niveau auf Bild Zeitung Level ist, hat Max doch heute gezeigt wer näher an der Realität ist. Aber vermutlich kommt gleich wieder wer mit Keypässen oder anderen Ghoststories um die Ecke.
Mir völlig egal wer welches Note gibt aber für jemanden der soviel Privilegien genießt einfach zu wenig.
absolut !
absolut !
Aber er hat gute Schlüsselpässe gespielt ,nur entschlüsseln konnte die keiner ...![]()