Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Exil-Ostfriese Zugegeben, das sieht schon anders, besser aus. Mal sehen wie es live und in Farbe aussieht.
Zwischen den beiden Bildern ist auch ein zeitlicher Abstand. Durch den eigenen Fitnesscoach und entsprechender Ernährungsumstellung kann man als Leistungssportler (hoher Stoffwechselumsatz) in 10 Tagen viel erreichen, gerade um das Gewicht zu reduzieren.

Wichtig ist das, das Problem benannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet wurden

Alles Gute Max heute. :top:

Ja zum Glück. Wobei in drei Stunden fällt bestimmt noch mal jemandem was zum Thema Fettabsaugung und Nutella ein....
...also ich vermute ja, Kruse hat sich Fett absaugen lassen und ihm wurde stattdessen Nutella Intravenös eingepumpt, er wird heute so flink sein wie ein Wiesel, da er über 95 Minuten auf seinen Zuckerspeicher zurück greifen kann, ich glaube ich habe da ne interessante Story für die Bild, ich rufe gleich mal meinen Freund Kai Diekmann an...

Ich mag Max Kruse vor allem wegen seiner unangepassten Art und er ist eben nicht einer dieser weichgespülten Fußballlemminge. Was er privat macht ist mir auch total egal.

Aber Dann muss, wie @Tyson81 schon sagte, halt auch die Leistung stimmen. Und hier stimmt das Verhältnis eben gerade überhaupt nicht und es würde mich auch nicht wundern wenn das einer der Gründe ist warum die Mannschaft grundsätzlich gerade 0 Willen auf dem Platz zeigt mal mehr zu machen als unbedingt nötig.

Kohfeldt:

"Also Leute, mal bißchen Piano alle. Max ist mein Kapitän, Vertrauensspieler, führt diese Mannschaft auf seine Art und auf genau die Art wie ich es möchte und Max hat eine gute Leistung heute gebracht"

Und Christian Streich pflichtet ihm bei. Aber was wissen die beiden schon :)

Back