Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sich ein Profi Sportler, währemd Wettkampfphasen oder Vorbereitungen auf Wettkämpfe bzw Training, Fett absaugen läßt ist unrealistisch.
Nach jeder OP kommt es zu Verwachsungen im Bauchraum, die teilweise erneut operiert werden müssen. Fettabsaugen ist eine solche OP.
Warum sollte sich Kruse solch einem Risiko während der Saison bzw. Saisonvorbereittung antun? Ganz abgesehen vom möglichen infektions Risiko.

Wie bei der Bild und anderen "Qualitäts" Medien gearbeitet wird kann jeder hier verfolgen:
https://www.sueddeutsche.de/medien/...g-therapieverweigernder-triebtaeter-1.1193017

https://www.amazon.de/Aufmacher-Mann-Bild-Hans-Esser/dp/3462026631

Pass auf, gleich kommt jemand um die Ecke und erklärt dir, daß Bild in Sportfragen aber durchaus gut informiert sei......

Der Klassiker!!!! :lol::lol::lol::top:
Ich schaue auf Bild.de dennoch hin und wieder rein, aus Unterhaltungsgründen nicht um mich ernsthaft dort zu informieren.

Hauen 150 Meldungen raus, von denen eine stimmt. (Überspitzt formuliert)
An die Enten erinnern sich halt die wenigsten.

Bericht im Kicker:
Kruse arbeitet mit Personaltrainer

Nicht der Regel entspricht jedoch, dass Kruse seinen Fitnessplan unter Anleitung eines Personaltrainers abarbeitete. Diese "externe Begleitung", formulierte Kohfeldt, "haben wir initiiert". Nachfragen dazu wich der Coach dann allerdings aus. Offenbar sollte der Eindruck vermieden werden, Werder habe Kruse einen "Aufpasser" zur Seite gestellt. Ganz gelungen ist das gerade wegen der in diesem Fall lückenhaften Kommunikation freilich nicht. Immerhin machte Kohfeldt noch einmal absolut glaubhaft deutlich: "Zwischen mir und Max herrscht sehr großes Vertrauen."

Scheint so, dass sowohl Kruse als auch Kohfeldt begriffen haben, dass die Fitness bisher nicht ausreichte!

Wie ein Vorredner gesagt hat, das stand in der Bild und Bild mag Kruse nicht. Mehr muss man dazu nicht wissen.
Vor wenigen Wochen, nach dem Spiel auf Schalke, war der Tenor noch "Irgendwann kommt Löw auch nicht mehr an Kruse vorbei."
Man pickt sich doch immer die besonderen Menschen raus, weil es bei denen gleich auffällt, wenn es mal nicht so läuft. Man könnte genauso über Veljkovic oder Augustinsson reden.

Wie ein Vorredner gesagt hat, das stand in der Bild und Bild mag Kruse nicht. Mehr muss man dazu nicht wissen.
Vor wenigen Wochen, nach dem Spiel auf Schalke, war der Tenor noch "Irgendwann kommt Löw auch nicht mehr an Kruse vorbei."
Man pickt sich doch immer die besonderen Menschen raus, weil es bei denen gleich auffällt, wenn es mal nicht so läuft. Man könnte genauso über Veljkovic oder Augustinsson reden.

Na ganz so einseitig ist es wohl nicht.

https://www.bild.de/sport/fussball/...it-hattrick-gegen-hannover-53922104.bild.html

"Super-Max ist wieder da!"

https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-feiert-super-kruse-54060216.bild.html

"Werder feiert Super-Kruse"

https://www.bild.de/sport/fussball/martin-harnik/kruse-und-ich-das-passt-einfach-56338042.bild.html

"Kruse und ich – das passt einfach"

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das die Bild polemisiert ist doch klar, es ist halt eine Unterhaltungszeitung. Aber das dieses nur in eine Richtung geht, erkenne ich nicht.

Die haben aber keine Ecken und Kanten, wobei speziell Veljkovic viel eher Anlass zum Diskutieren bieten würde als Max Kruse. Ich fürchte nämlich so langsam, daß er ein zweiter Prödler wird. Ordentliche Stärken auf der einen Seite aber leider auch immer mal wieder dicke Böcke.

Die haben aber keine Ecken und Kanten, wobei speziell Veljkovic viel eher Anlass zum Diskutieren bieten würde als Max Kruse. Ich fürchte nämlich so langsam, daß er ein zweiter Prödler wird. Ordentliche Stärken auf der einen Seite aber leider auch immer mal wieder dicke Böcke.
...warum holt man dann nicht den Vertraglosen Djilobodji, hätte sowohl einen adäquaten Moisander Backup und einen IV mit starkem Aufbauspiel und Kopfballstärke sowohl defensiv, als auch offensiv und holt ihn Ablösefrei und macht ihn dann eventuell sogar nochmal durch eine Ablöse zu Geld, verstehe ich einfach nicht, wenn sich so eine Gelegenheit momentan bietet, dann schnappe ich doch zu.:denk::popcorn:

Auch ein Djilobodji hatte seine Klöpse drin.
Vllt hat Baumi ja noch seine "Kopfab-Geste" im Kopf.
Und einen IV, der hier gestreikt hat, hat Werder gerade erst.

Ist hier aber sowieso OT.....

...warum holt man dann nicht den Vertraglosen Djilobodji, hätte sowohl einen adäquaten Moisander Backup und einen IV mit starkem Aufbauspiel und Kopfballstärke sowohl defensiv, als auch offensiv und holt ihn Ablösefrei und macht ihn dann eventuell sogar nochmal durch eine Ablöse zu Geld, verstehe ich einfach nicht, wenn sich so eine Gelegenheit momentan bietet, dann schnappe ich doch zu.:denk::popcorn:

Ich vermute mal ganz leise, daß es einen Grund für seine Vertragslosigkeit geben wird ;)

Ich vermute mal ganz leise, daß es einen Grund für seine Vertragslosigkeit geben wird ;)
...sicherlich auch für die eines Modeste und trotzdem sind es Ausnahmespieler, die eben auf dem Platz den Unterschied machen und gerade in der IV wäre ein Djilobodji ein Spieler mit Qulität und zur Geste, mein Gott er hat sich am Hals gekratzt.;)

Back