Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verwundert bin ich, das User einschätzen können, wie spannend das Leben einzelner User ist. Bitte mal die nächsten Lottozahlen an mich. :vertrag:

Mit diesem Gewinn kann ich mein Leben noch spannender machen als es ohnehin schon ist. Einzelne wissen Bescheid. ;)

Interessant, finde ich, ist nicht der richtige Ausdruck dafür. Ich bin verwundert, das bei einigen das Leben der anderen spannender zu sein scheint, als das eigene.
Das ja quark , es stand zur Diskussion das er angeblich eine Fettabsaugung hat machen lassen , und das er dardurch Fitnessdefizite hat , warum sollte man darüber nicht reden dürfen ?
Die Fitnessdebatte ist ja nicht an den Haaren herbeigezogen, da er jetzt einen eigenen Trainer hat ,können manche hier gar nicht so falsch gelegen haben .
Bin verwundert das manche User, andere hier an den Pranger stellen wollen , nur weil sie in einem Diskussionsforum diskutieren .

Das ja quark , es stand zur Diskussion das er angeblich eine Fettabsaugung hat machen lassen , und das er dardurch Fitnessdefizite hat , warum sollte man darüber nicht reden dürfen ?
Die Fitnessdebatte ist ja nicht an den Haaren herbeigezogen, da er jetzt einen eigenen Trainer hat ,können manche hier gar nicht so falsch gelegen haben .
Bin verwundert das manche User, andere hier an den Pranger stellen wollen , nur weil sie in einem Diskussionsforum diskutieren .

Unterschreib das mal , man muß ja nich immer Recht haben . Den Blödsinn den ich da so manchesmal schreib ,der geht ja auch des öfteren an der Wahrheit vorbei . Halten wir uns am Ende an die Aussage unseres Trainerguru : DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM PLATZ

Kann und darf ja Jeder drüber reden und diskutieren wie er will, oder sich eben einfach zu dem Thema enthalten, ich persönlich finde es spannender darüber zu diskutieren, wie unser Trainer und das Team Max wieder mehr in die Aktionen bekommt, denn dann hat sich dieses langweilige Geschwätz sehr schnell erledigt, ich finde es hat mittlerweile alles sehr wenig mit Fußball zu tun und das finde ich sehr ermüdend.
Bin froh wenn es am Wochenende wieder losgeht, diese Pausen und ihre Lückenfüller der Presse sind einfach nur langweilig, aber anscheinend gibt es ja doch viele die darauf anspringen.
Hau rein Max und zeig den Kritikern und der Presse, was Du drauf hast und führe das Team als Kapitän zum Sieg.
2298746_1_articlefancybox_imago28043239h.jpg

Ich stelle niemanden an den Pranger, es kann doch jeder frei seinen Senf dazu geben. Nur weil mich wundert, wie einige auf Gerüchte anspringen?

Ich stelle niemanden an den Pranger, es kann doch jeder frei seinen Senf dazu geben. Nur weil mich wundert, wie einige auf Gerüchte anspringen?
Stell dir mal vor jeder würde Gerüchte ignorieren, wäre doch langweilig , daran aber direkt Lebensumstände , wie "langweiliges Leben " zu knüpfen , naja das halte ich eher für an den Haaren herbei gezogen.
Im Umkehrschluss müsste ja jeder der in irgendeiner Form seinem Hobby nachgeht ein langweiliges Leben haben ...:D( dich inbegriffen !)
Ailton hat übrigens auch ein langweiliges Leben...
https://m.bild.de/sport/fussball/fu...hr-training-statt-op-58567034.bildMobile.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stell dir mal vor jeder würde Gerüchte ignorieren, wäre doch langweilig , daran aber direkt Lebensumstände , wie "langweiliges Leben " zu knüpfen , naja das halte ich eher für an den Haaren herbei gezogen.
Im Umkehrschluss müsste ja jeder der in irgendeiner Form seinem Hobby nachgeht ein langweiliges Leben haben ...:D( dich inbegriffen !)
Ailton hat übrigens auch ein langweiliges Leben...
https://m.bild.de/sport/fussball/fu...hr-training-statt-op-58567034.bildMobile.html
Ich finde schon, das es Unterschiede gibt. Es ist doch etwas anderes, ob ich meine Meinung zu einem Gerücht Betreff eines evtl. Wechsels abgebe oder ob ich meine Meinung zu Gerüchten über das Gewicht eines Spielers mit seinen Essgewohnheiten kommentiere. Mir ist es völlig wurscht, ob er seine Nusscreme isst oder ob er Übergewicht hat oder was er sonst in seiner Freizeit macht. Es gibt aber auch User, die kommentieren alles, seine Freizeit, sein Eßverhalten, seinen Umgang oder was er sonst so treibt. Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung, wie unser beider Interessenlagen sind.
Wenn es um die Bildzeitung geht, fängt jeder an zu blocken, verbreitet sie aber ein Nutella-Gerücht, kommen die Menschlein aus ihren Löchern und springen darauf an und da wundere ich mich - obwohl, eigentlich darf es gar nicht mehr verwundern.

Back