Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll denn passieren, eine große Pressekampagne starten? Das beste ist, diesen Blödsinn gar nicht zu kommentieren, nächste Woche wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt und das Thema ist erledigt. Warum nur springen so viele auf jede Bürste, die ihnen hingehalten wird?
Sag es dem Weserkurier der thematisiert das und dann sollte FK die Diskussion eben nicht befeuern mit seinem Nutella Statement. Auf die Frage welcher Spieler stresst sie am meisten, hat er seinen Kapitän genannt. Das kann man eben unterschiedlich interpretieren.

Was soll denn passieren, eine große Pressekampagne starten? Das beste ist, diesen Blödsinn gar nicht zu kommentieren, nächste Woche wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt und das Thema ist erledigt. Warum nur springen so viele auf jede Bürste, die ihnen hingehalten wird?
Mir tut er mittlerweile auch ein wenig leid , verdient hat er die harte Kritik in dem Umfang nicht, nur ob es Blödsinn ist können wir alle noch nicht sagen !
Sollte es stimmen weiß ich nicht was man dazu sagen soll , klug im Sinne von Erhaltung seiner Leistungsfähigkeit und vorbildlich als Kapitän wäre es mMn nicht ...

Das war er schon. Ich verweise auf den winning streak unter Nouri 11 Spiele in Folge ohne Niederlage, als MK so ziemlich alles getroffen hat. Das war eine außergewöhnliche Phase.
:tnx:

Nicht nur an den Toren gemessen, sondern auch unter Einbeziehung der Torvorlagen. in 16/17 holte MK außergewöhnliche 0,96 Scorerpunkte pro Spiel, 17/18 waren immerhin noch ordentliche 0,48 während es aktuell gerade einmal nur 0,36 sind. In der Gesamtbetrachtung der Liga ist das immer noch ein guter Wert, aber gemessen an seinen Fähigkeiten ist er somit momentan leider nicht mehr der Untschiedspieler, der a) er einst gewesen ist und b) auf den als Unterschiedspieler wir mangels Alternativen angewiesen sind.

Offenbar weißt du nicht um was es geht, oder hast eine interessante Einstellung dir selbst gegenüber ;)

edit:

"Katz und Goldt sowie der Berliner Fernsehturm aus der Sicht von jemandem, der zu faul ist, seinen Kaktus beiseite zu schieben"
Oder diesen Kaktus gerne im Blickfeld belässt , nur um sagen zu können das Offensichtliche was dahinter ist ,möchte ich gar nicht sehen können ...ich würde sagen Interpretationssache !

Ne Berater und/oder Verein sollten mal klar Stellung beziehen und die Sache "auflösen". Wo ist das Problem dazu eine Meldung rauszuhauen?
Des Weiteren sollte man dem Käptn sagen "du, Max, wir haben den Baguettemann bestraft, der Schmidt hat auf den Deckel bekommen und wir müssen authentisch rüber kommen, reicht doch einmal die WOche n Nutellaglas."
Ende, das ist hier immer noch Profisport und er ist Angestellter des Vereins. derzeit hab ich das Gefühl der Verein ist bei Max angestellt.

Man darf doch Alles diskutieren, wäre mir persönlich auch lieber, Max würde auf dem Platz positiv auffallen.
Dass die Boulevardpresse sich mangels Alternativen im deutschen Bundesligafussball besonders auf ihn stürzt ist normal.

Hahaha...ich würde gerne "anders" über Kruse schreiben und oder diskutieren...
ZB: Toller Spielmacher in höchster Form mit der Wucht, die Mannschaft als Führer in die ChampionsLeauge zu befördern!!

Aber das werden wir bei diesem Spieler nie schreiben oder lesen...

ein überragender kruse war 16/17 einer der hauptgründe, weshalb werder nicht abgestiegen ist. vielleicht vergisst man das nicht. kritik an seiner aktuellen leistung ist angebracht, allgemeine häme eher nicht so.

und bevor hier direkt wieder jemand aufschreit: das mit der häme hält sich glücklicherweise auch hier noch in grenzen.

ein überragender kruse war 16/17 einer der hauptgründe, weshalb werder nicht abgestiegen ist. vielleicht vergisst man das nicht. kritik an seiner aktuellen leistung ist angebracht, allgemeine häme eher nicht so.
Das gleiche galt damals bei Juno , trotz guter Leistungen bei Einwechslungen , trotz super Einstellung zum Job und ohne Eskapaden wurde er hier weggeschrieben und ein wenig die Tatsachen verdreht !
Warum sollte das bei Max jetzt anders ablaufen , im übrigen muss ich die Aussage von Tyson noch mal aufgreifen , er ist Spieler von Werder Bremen , hat einen Vertrag hier dann sollte er sich schon so Verhalten .

Das gleiche galt damals bei Juno , trotz guter Leistungen bei Einwechslungen , trotz super Einstellung zum Job und ohne Eskapaden wurde er hier weggeschrieben und ein wenig die Tatsachen verdreht !
Warum sollte das bei Max jetzt anders ablaufen , im übrigen muss ich die Aussage von Tyson noch mal aufgreifen , er ist Spieler von Werder Bremen , hat einen Vertrag hier dann sollte er sich schon so Verhalten .
Was hat er denn vereinsschädigendes gemacht?
Mein Gott. Lasst ihn doch seine Nutella
:rolleyes:

Im übrigen steckt jeder Spieler mal in ner Krise.

Warum sollte das bei Max jetzt anders ablaufen

wenn es damals häme gegenüber junuzovic gab, dann war diese genauso unangebracht wie die jetzt gegenüber kruse. also was willst du damit zum ausdruck bringen? "bei x hat man scheiß beiträge abgelassen, also ist es bei y auch okay." damit kann ich nichts anfangen.

Back