Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:

Das macht einen Teamplayer aus, gerade wenn er Kapitän ist. Kruse war sportlich gestern nicht so gut drauf, und dann in so einer Situation eigenen Trotz und Ego hinten anzustellen und somit aufgrund der Position diesen Freistoß einen Rechtsfuß schießen zu lassen, der auch noch zeigt "Ich will Verantwortung übernehmen" - Hut ab!

Ich bin froh, dassMax Kruse Kapitän ist.

Auf dem Platz die erste Amtshandlung: Nach gewonnener Platzwahl so wählen, dass auf gegnerischen Geläuf so angefangen wird, wie es die Heimfans nicht mögen. DAS macht ihn als Kapitän aus.

Der Kapitän der Costa Concordia hätte man lieber Nutella essen sollen. Mit Max befürchte ich jedenfalls keinen Schiffbruch.

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus :D
Korrekt ... man(n) kann ja mal das eine angenehme mit dem anderen angenehmen verbinden ! ;)
Wäre interessant... Würde Kruse ne ähnlich lange Karriere hinlegen wie Piza, könnten wir wieder nen K+K Sturm haben :D
Das wäre einmalig in der BuLi und allemal ein Ziel, das man sich setzen könnte ... vielleicht wird Max ja noch DER Musterprofi
bei dieser Option. :D (auch wenn´s sehr unwahrscheinlich ist)

Dann dürften wir europäisch aber nicht in der Türkei antreten..:denk:

Selbst in D ist das unmöglich. Siehe Verfassungschutz. Hatte auch überlegt was dazu zu schreiben, da die Leute die in anderen Diskussionen immer jedes Wort und jeden Spüruch auf die Goildwaage legen auf einmal mit der PKK um die Ecke kommen.

Hoffe Kruse startet am Wochenende mal in die Saison... Wird zeit

Back