Er spielt sicher nicht gegen FK, falls er das mal macht, verliert er.
FK hat seine Position im Verein und auch ein Max Kruse wird sich unterordnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich kann man das! die Frage ist aber was man damit erreicht? MUSS ein Max Kruse z.B. vielleicht sogar in der Sommerpause ein paar Pfunde zulegen um sich wohl zu fühlen, den Akku aufzuladen um sich dann im Rahmen der Vorbereitung in Topform bringen zu können? Was würde passieren wenn Max sich selber diesen Druck immer wieder machen würde? Wer weiss!? Max hat einen Weg gefunden seine Leistung auf einem Toplevel abzurufen. Daran sind massiv viele, ebenfalls ambitionierte, höchst ehrgeizige Fussballer gescheitert ...
Max Kruse wird besser werden, H96 war für mich ein schwerer Gegner, die Defensive war sofort in Positionen, er brauch halt etwas "Platz" um sich mehr einzubringen. . . Auch fehlt ihm glaube der richtige Mitspieler, vielleicht funktioniert er besser wenn Harnik auf dem Platz steht, Bartels wird hoffe ich bald wieder da sein. Ansonsten vertraue ich auch FK das er mehr einfordert, seine Art Fussball zu verstehen ist Klasse, aber wir lassen die Verteidigung des Gegners auf Positionen und spielen Drum herum, anstand durch mehr Druck dafür zu sorgen das diese sich bewegen müssen, dazu gehört auch das 1 Spieler in der Box steht und angespielt werden kann oder Aufmerksamkeit auf sich zieht. So unfit wie alle denken ist Kruse einfach nicht, er hat halt seinen Körper nicht selbst erstellt, noch 2 Wochen dann ist er wieder auf seinem Level. Zudem muss er Leistung zeigen, immerhin läuft sein Vertrag aus, einen "grossen" Vertrag bekommt er nicht ohne gute Leistung.

er brauch halt etwas "Platz"
böse 
Er spielt sicher nicht gegen FK, falls er das mal macht, verliert er.
Ich waage mal die kühne These das wir MK noch nie richtig fit gesehen haben. Allein sein Talent macht ihn zu einem überdurchschnittlich Fußballer, der aber mit Hinblick auf eine sportgerechte Nahrung und Einstellung zum Beruf noch nie das Maximum rausgeholt hat.
Ausser vielleicht in Gladbachhttps://www.bild.de/sport/fussball/...hit-challenge-mit-klorolle-56956206.bild.html
Max jongliert trotz Verletzung mit Toilettenpapier , hoffe nicht das er damit seine zukünftige Saisonleistung wegwischen möchte ....
Come on Max , mach uns wieder glücklich !
Deine Zuversicht in allen Ehren , nur er ist schon lange nicht mehr der Spieler der den positiven Unterschied ausmacht , eher im negativen! Wann war sein letztes gutes Spiel ?Fand ihn vorne auch über weite Strecken nicht berauschend.. zur Schlussoffensive wurde er aber dann doch etwas besser..In den letzten Jahre war es aber genauso.. Schwach angefangen..dann längere Verletzung..danach dann wesentlich besser.. Gerne die Verletzung weglassen und dafür ab nächstem Spiel besser werden.
bis auf zwei Spiele , Hinrunde war noch akzeptabel!Deine Zuversicht in allen Ehren , nur er ist schon lange nicht mehr der Spieler der den positiven Unterschied ausmacht , eher im negativen! Wann war sein letztes gutes Spiel ?
Und letzte Rückrunde war er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbis auf zwei Spiele , Hinrunde war noch akzeptabel!

Ok , zur Saison 2024 kommt er wieder raus , sag mir mal ein Spiel bis auf Frankfurt und Augsburg letzte Rückrunde wo er Leistung gezeigt hat !Das ist viel zu negativ. Er war auch letztes Jahr einer der besten Spieler bei uns, mitentscheidend für die gute RR.
Und natürlich kann er immer noch entscheidend sein, und offensiv den Unterschied ausmachen, der hat ja nicht innerhalb von ein paar Wochen das Fussball spielen verlernt. Monentan im Formloch, da kommt er aber auch wieder raus.
Deine Zuversicht in allen Ehren , nur er ist schon lange nicht mehr der Spieler der den positiven Unterschied ausmacht , eher im negativen! Wann war sein letztes gutes Spiel ?
Und letzte Rückrunde war er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbis auf zwei Spiele , Hinrunde war noch akzeptabel!
Gewaltig möchte ich noch mal betonen !Ich Stimme zu, dass Kruse in dieser Saison noch gewaltig Luft nach oben hat..
Dem Rest kann ich nicht zustimmen..Er hat zwar nicht die brutale Scorerzahl gehabt, aber war sehr emsig und hat viele gefährliche Szenen nach vorne eingeleitet..hat sich fürs Team aufgeopfert in der letzten RR..
Ok , zur Saison 2024 kommt er wieder raus , sag mir mal ein Spiel bis auf Frankfurt und Augsburg letzte Rückrunde wo er Leistung gezeigt hat !