K
Klatti5
Guest
GenauAls Philantrop, in Hinsicht auf Politik, Gesellschaft, im Zwischenmenschlichen, bei Fragen sozialer Gerechtigkeit, Erziehung, Wissenschaft, Sport, Kunst. So etwa?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GenauAls Philantrop, in Hinsicht auf Politik, Gesellschaft, im Zwischenmenschlichen, bei Fragen sozialer Gerechtigkeit, Erziehung, Wissenschaft, Sport, Kunst. So etwa?

Hast du in der letzen Zeit inkl.Rückrunde mal ein Spiel von ihm gesehen ?Selbst wenn er nicht 100% fit sein sollte. Max Kruse ist der beste Fußballer den Werder seit 2 Jahren in seinen Reihen hat und absoluter Fixpunkt im Spiel.
Max Kruse spielt auch mit weniger als 100%, weil alles andere eine Verschlechterung darstellt...

Den will doch keiner ...Da muss man sich ja fast ärgern, dass wir Kruse im Sommer nicht verkauft haben![]()

Selbst wenn er nicht 100% fit sein sollte. Max Kruse ist der beste Fußballer den Werder seit 2 Jahren in seinen Reihen hat und absoluter Fixpunkt im Spiel.
Max Kruse spielt auch mit weniger als 100%, weil alles andere eine Verschlechterung darstellt...
Ich waage mal die kühne These das wir MK noch nie richtig fit gesehen haben. Allein sein Talent macht ihn zu einem überdurchschnittlich Fußballer, der aber mit Hinblick auf eine sportgerechte Nahrung und Einstellung zum Beruf noch nie das Maximum rausgeholt hat.
Schon das hören von Musik im Mutterleib wirkt sich positiv auf die Entwicklung eines Kindes aus - sagt die WissenschaftKann ja sein. Aber was ist daran so schlimm? So funktioniert er halt, anders nicht. Kann nicht jeder eine Maschine wie C.Ronaldo sein und ich finde eh, die Gesellschaft entwickelt sich mit der Vollgasmentalität in eine falsche Richtung. Das beginnt bei Kindern deren frühkindliche Förderung ja am besten am Tag nach Verlassen der KKH starten muss (sonst verpasst das Kleine den Anschluss und man muss ihm mit 3 Jahren teure Nachhilfe geben) und endet bei 20-Jährigen denen man die Profikarriere abspricht weil sie noch nicht "funktionieren" oder manifestiert sich bei einem Spieler der NUR Millionen in der Bundesliga verdient und nicht sein komplettes Leben dem Verschleiß unterordnet.

Schon das hören von Musik im Mutterleib wirkt sich positiv auf die Entwicklung eines Kindes aus - sagt die Wissenschaft![]()

Es geht mir gar nicht soo sehr um Kruse , der kann sich von mir aus ne Wampe anfuttern wie er will , nur ich finds halt im Endeffekt für Werder schade da er als Hoffnungsträger angesehen wird und er auch einen Haufen Potenzial besitzt ,In meinen Augen hat Kruse eine durchschnittliche Saison hinter sich. Auf jeden Fall mit Steigerungspotential. Ich denke und hoffe zumindest, dass er seine Leistung gut einschätzen kann. Am Anfang der Saison hat er immer Anlaufschwierigkeiten und er weiß sicher selbst, dass er besser werden muss. Ich hoffe zumindest darauf.
Ansonsten wird er auch innerhalb der Mannschaft Probleme bekommen.
Kann ja sein. Aber was ist daran so schlimm? So funktioniert er halt, anders nicht. Kann nicht jeder eine Maschine wie C.Ronaldo sein und ich finde eh, die Gesellschaft entwickelt sich mit der Vollgasmentalität in eine falsche Richtung. Das beginnt bei Kindern deren frühkindliche Förderung ja am besten am Tag nach Verlassen der KKH starten muss (sonst verpasst das Kleine den Anschluss und man muss ihm mit 3 Jahren teure Nachhilfe geben) und endet bei 20-Jährigen denen man die Profikarriere abspricht weil sie noch nicht "funktionieren" oder manifestiert sich bei einem Spieler der NUR Millionen in der Bundesliga verdient und nicht sein komplettes Leben dem Verschleiß unterordnet.
Nichtsdestotrotz kann man die Menschen doch darauf hinweisen das noch einiges an Potenzial vorhanden ist wenn man einige Sachen beachtet und andere Sachen verändert.

In meinen Augen hat Kruse eine durchschnittliche Saison hinter sich. Auf jeden Fall mit Steigerungspotential. Ich denke und hoffe zumindest, dass er seine Leistung gut einschätzen kann. Am Anfang der Saison hat er immer Anlaufschwierigkeiten und er weiß sicher selbst, dass er besser werden muss. Ich hoffe zumindest darauf.
Ansonsten wird er auch innerhalb der Mannschaft Probleme bekommen.

Aber schon die letzte Rückrunde von Max war nicht gerade das gelbe vom Ei! Bemerkenswert das dann dafür andere (zusammen mit Max auf dem Feld) eingesprungen sind und wir trotzdem so eine gute RR gespielt haben.

Ich setze MK ja nicht die Pistole auf die Brust. Jeder ist sich selbst seines Glückes Schmied. Und jeder soll den Weg einschlagen den er für richtig hält. Nichtsdestotrotz kann man die Menschen doch darauf hinweisen das noch einiges an Potenzial vorhanden ist wenn man einige Sachen beachtet und andere Sachen verändert. Was man dann daraus macht bleibt jedem selbst überlassen.
Jetzt schubse ich dich einfach ein kleines Stück über die Schwelle, damit du den Zusammenhang erkennst![]()
![]()
der Zusammenhang besteht aus meiner Sicht darin das FloKo die Rollen und deren Gewichtung auf dem Feld etwas geändert hat. Es ruht nicht mehr alle Last auf den Schultern von Max, sondern auf ein paar Schultern mehr. Was nun noch fehlt ist das sich das Puzzle zur neuen Saison neu zusammen fügt.