Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendein Alibi muss man ja finden , wenn er den Schlag in Minute 20 bekommen hätte , dann hätte er raus gehen sollen , im Endeffekt liegt es doch an ihm selbst !

Grundsätzlich ja, aber:
Zeig mir einen Profisportler (außer Neymar) der nicht wenigstens versucht auf die Zähne zu beißen.
Die wollen doch sogar mit Gehirnerschütterung weiter machen.

Ist ein Spieler angeschlagen sind er selbst und der Trainer (und Mediziner)in der Pflicht, das zu erkennen und einzuschätzen, in wieweit weiterspielen Sinn macht.

Grundsätzlich ja, aber:
Zeig mir einen Profisportler (außer Neymar) der nicht wenigstens versucht auf die Zähne zu beißen.

Ist ein Spieler angeschlagen sind er selbst und der Trainer (und Mediziner)in der Pflicht, das zu erkennen und einzuschätzen, in wieweit weiterspielen Sinn macht.
Glaube schon das ein Profisportler erkennen muss obs geht oder nicht, die kennen ihren Körper besser als ich meine Westentasche , aber hab keine Lust jetzt auch noch so ne Karius Diskussion anzufangen !

Glaube schon das ein Profisportler erkennen muss obs geht oder nicht, die kennen ihren Körper besser als ich meine Westentasche , aber hab keine Lust jetzt auch noch so ne Karius Diskussion anzufangen !

Klar kennen die ihren Körper und können das normalerweise einschätzen. Sind aber total bekloppt teilweise,
besonders wenn die unter Strom stehen. Da will man manchmal nämlich genau das nicht wahrhaben.

Also Leute kommt. Vermutlich war er bereits leicht angeschlagen und gegen Frankfurt vermutlich auch aufgrund des Schlages auf den Oberschenkel gegen Hannover :ugly: Also können wir Kruse auch da nicht bewerten.

Mal ehrlich: Wer hat sich eigentlich mal wegen einen Schlag auf den Oberschenkel auswechseln lassen. Da hätte es zu meiner Zeit mehr dumme Sprüche gegeben als sonst was.

Und ketzerisch kann ich auch sagen: Vielleicht hatte er auch nix, war nur im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sah das wird nix und kam dann mit dem Pferdekuss um die Ecke :popcorn::vertrag:

+++Eilmeldung: Max Kruse News+++

*puuh* Jetzt bin ich beruhigt, Kruse wird für das Spiel gegen Frankfurt die Woche über fit gespritzt!

706068_1.jpg
:D
:lol: :lol: :lol:

Also Leute kommt. Vermutlich war er bereits leicht angeschlagen und gegen Frankfurt vermutlich auch aufgrund des Schlages auf den Oberschenkel gegen Hannover :ugly: Also können wir Kruse auch da nicht bewerten.

Mal ehrlich: Wer hat sich eigentlich mal wegen einen Schlag auf den Oberschenkel auswechseln lassen. Da hätte es zu meiner Zeit mehr dumme Sprüche gegeben als sonst was.

Und ketzerisch kann ich auch sagen: Vielleicht hatte er auch nix, war nur im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sah das wird nix und kam dann mit dem Pferdekuss um die Ecke :popcorn::vertrag:
Ich glaube man nennt es heute nicht mehr Pferdekuss, sondern Eselkopf oder Schaumoberschenkel.

Eben. Wenn nicht offensichtlich etwas kaputt ist, versuchen die den Schmerz rauszulaufen. Hat sich dann ja relativ schnell gezeigt, daß das nicht klappt, von daher alles ok. Der Moderator meinte was von wegen, Kruse sei schon Ende der 1. Halbzeit unrund gelaufen. Also würde ich annehmen, daß er nur wenige Minuten angeschlagen war.

Echt skurill, die Fitnessdebatte. Ich glaube nicht, das, wenn Kruse nicht fit wäre, dieses am gesamten Trainerteam vorbei, verborgen geblieben wäre und sie ihn trotzdem aufgestellt hätten.

Eben. Wenn nicht offensichtlich etwas kaputt ist, versuchen die den Schmerz rauszulaufen. Hat sich dann ja relativ schnell gezeigt, daß das nicht klappt, von daher alles ok. Der Moderator meinte was von wegen, Kruse sei schon Ende der 1. Halbzeit unrund gelaufen. Also würde ich annehmen, daß er nur wenige Minuten angeschlagen war.

Danke, den Satz hab ich nicht mitbekommen. :tnx:

Jaja erst wars die Taktik die Kruse hat schlecht aussehen hat lassen , jetzt war es ne Verletzung demnächst heißt es seine Unterhose war zu eng ...
Verletzung entstand kurz vor der Pause da fing er an zu humpeln !

Vielleicht hatte er ja auch ne Schürfwunde am Oberarm , weil ihm die Kapitänsbinde zu eng geworden ist ...
Mensch , seit doch mal kreativ vielleicht findet sich ja wirklich noch irgendwas damit seine Leistung erklärt werden kann :lol:

Echt skurill, die Fitnessdebatte. Ich glaube nicht, das, wenn Kruse nicht fit wäre, dieses am gesamten Trainerteam vorbei, verborgen geblieben wäre und sie ihn trotzdem aufgestellt hätten.

ich bin mir da tatsächlich nicht so sicher. Das er am Anfang der Vorbereitung nicht richtig fit war, kann man ja schwerlich leugnen. Und trotzdem hat man ihn zum Kapitän gemacht, Da deutet für mich schon drauf hin, das Max da etwas mehr Nachsicht zu teil wird.

Back