Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur das der richtige Kugelblitz auch ein Blitz war , und kein stotternder Linienbus .
Wenn für dich gut oder schlecht zählt müsstest du die dürftigen Leistungen eines Kruses ja auch richtig einordnen können .
Aber ich sag besser nix mehr , sonst kommen die Alibikünstler wieder zum Vorschein ...:D:p

Kruse mit einem stotterndem Linienbus zu vergleichen, ist allerdings völlig übertrieben. Sowohl bzgl seiner Leistung gestern, erst recht bzgl seinem normalen Spektrum.

Nur das der richtige Kugelblitz auch ein Blitz war , und kein stotternder Linienbus .
Wenn für dich gut oder schlecht zählt müsstest du die dürftigen Leistungen eines Kruses ja auch richtig einordnen können .
Aber ich sag besser nix mehr , sonst kommen die Alibikünstler wieder zum Vorschein ...:D:p
Ok, also, soweit ich das mitbekommen habe, hat Kruse vor der Pause den Schlag auf den Oberschenkel bekommen und hat noch versucht die zweite Halbzeit zu spielen, daraus wurde nichts, somit hat er in dieser Saison bis jetzt dürftige 45 Minuten gezeigt, wobei auch gegen defensiv kompakte Hannoveraner.
In der letzten Rückrunde hat er immerhin 10 Scorerpunkte gemacht und mehr wage ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beurteilen, das erste Spiel war trotz aller Euphorie und einer dürftigen ersten Halbzeit zum Saisonauftakt ein Unentschieden, ich bin soweit zufrieden und warte ab, dass sich das Team weiter einspielt und die Verletzten wieder zurück kommen und schaue mir geschmeidig die nächsten 9 Spiele an und dann schauen wir mal, wie wir in die Saison gestartet sind, zum jetzigen Zeitpunkt ist mir das einfach bei aller Liebe viel zu früh. That´s it.

Ok, also, soweit ich das mitbekommen habe, hat Kruse vor der Pause den Schlag auf den Oberschenkel bekommen und hat noch versucht die zweite Halbzeit zu spielen, daraus wurde nichts, somit hat er in dieser Saison bis jetzt dürftige 45 Minuten gezeigt, wobei auch gegen defensiv kompakte Hannoveraner.
In der letzten Rückrunde hat er immerhin 10 Scorerpunkte gemacht und mehr wage ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beurteilen, das erste Spiel war trotz aller Euphorie und einer dürftigen ersten Halbzeit zum Saisonauftakt ein Unentschieden, ich bin soweit zufrieden und warte ab, dass sich das Team weiter einspielt und die Verletzten wieder zurück kommen und schaue mir geschmeidig die nächsten 9 Spiele an und dann schauen wir mal, wie wir in die Saison gestartet sind, zum jetzigen Zeitpunkt ist mir das einfach bei aller Liebe viel zu früh. That´s it.
Es geht mir nicht nur um diese 52 Minuten gestern , letzte Rückrunde fand ich seine Leistung schon dürftig , er macht auf mich keinen fitten Eindruck , er geht selten ins Laufduell und warum ,weil er kein Tempo hat im Moment!

Ich finde es immer witzig, wie er seine linken und rechten Nebenmänner dirigiert die Laufwege zu machen und selber in der Mitte rumtrabt. :) Gestern war er (was auch die Noten zeigen) der schlechteste Spieler. Und das wohlgemerkt als Kapitän im ersten Spiel der Saison.

Waren es weniger ? Oder worauf willst du hinaus ?
Das im Moment, versuch das son bisschen zu umschreiben , nachher wird mir wieder nachgesagt ich hätte was gegen ihn persönlich!
Nein, darauf dass er jetzt in 52 Minuten kein Tempo hatte. Oder sagen wir 45, nach der Halbzeit angeschlagen ziehe ich jetzt mal ab, das ist eben bis jetzt nur der Moment, ich kann mich an ein Vorbereitungsspiel erinnern, wo er auf Pass von Kainz in die Nahtstelle allen davon eilt und das Ding macht, da hatte er Tempo. :D

Nein, darauf dass er jetzt in 52 Minuten kein Tempo hatte. Oder sagen wir 45, nach der Halbzeit angeschlagen ziehe ich jetzt mal ab, das ist eben bis jetzt nur der Moment, ich kann mich an ein Vorbereitungsspiel erinnern, wo er auf Pass von Kainz in die Nahtstelle allen davon eilt und das Ding macht, da hatte er Tempo. :D
Kann mich aber auch an ein Vorbereitungsspiel erinnern wo er trotz Vorsprung auf 10 Metern wieder 2 verloren hat . Ich hoffe er findet wieder zu seiner Form !

Ich finde es immer witzig, wie er seine linken und rechten Nebenmänner dirigiert die Laufwege zu machen und selber in der Mitte rumtrabt. :) Gestern war er (was auch die Noten zeigen) der schlechteste Spieler. Und das wohlgemerkt als Kapitän im ersten Spiel der Saison.

Das sagte ich bereits letzte RR. Dieses ständige Dirigieren mit dürftigen Leistungen wird nicht lange in einem Teamgefüge gut gehen.
Bei den Profis sicherlich eher als bei Amateuren. Und der Bauer ist ja leider auch weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal auf die Suche gemacht ob ich Max zu kritisch sehe. Allerdings bin ich bei YouTube als auch im WOrum auf massige Posts gestossen die in dieselbe Richtung gehen:

"Das Laufduell sollte man ihm jeden Tag mehrmals vorspielen, mit Profisport hat das momentan wenig zu tun bei ihm."

"Das Nutella-Trainingslager wurde erfolgreich absolviert!"

"Hat so bisschen was von abgehalfterten Zirkuspferd.
Das er wechselt, darüber muss man sich keine Sorgen machen."

"Wenn sich Bauer schon über Schmidts Fitnesszustand aufgeregt hat, möchte ich nicht wissen, was er aktuell über Kruse sagen würde. Ich hoffe, dass Baumann und Kohfeldt Kruse intern zumindest klar vermittelt haben, dass solch eine Moppel-Form nach dem Urlaub ein absolutes No-Go ist."

und diverse andere...

Muss deinen alten Beitrag hier nochmal zitieren , damit jeder weiß was ich meine ...

+++Eilmeldung: Max Kruse News+++

*puuh* Jetzt bin ich beruhigt, Kruse wird für das Spiel gegen Frankfurt die Woche über fit gespritzt!

706068_1.jpg
:D

Ich finde schon, dass das wichtig ist. Schliesslich kann es eine Erklärung für seine Leistung sein, wenn er den Schlag ganz früh abbekommen hat, andere als wenn er den Schlag erst in der 45ten bekommen hat.
Irgendein Alibi muss man ja finden , wenn er den Schlag in Minute 20 bekommen hätte , dann hätte er raus gehen sollen , im Endeffekt liegt es doch an ihm selbst !

Back