Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Kicker heißt die Überschrift:
Kruse: Werder braucht mehr Gewicht - ich bleibe definitiv!
Lustig wo sich die letzten Wochen alles um seine Kilos gedreht hat
finde ich super! 

Das heißt aber stand jetzt auch, dass er nächsten Sommer ablösefrei wechselt (Ok, soviel Ablöse hätte Werder jetzt auch nicht mehr generieren können).

Das heißt aber stand jetzt auch, dass er nächsten Sommer ablösefrei wechselt (Ok, soviel Ablöse hätte Werder jetzt auch nicht mehr generieren können).
Werder braucht mehr Gewicht, deswegen bleibt er![]()

Das geht für mich in Ordnung. Ein Jahr brauchen wir ihn definitiv noch, jünger wird er dann aber auch nicht. Und wer weiß, was alles im nächsten Jahr passiert. Vielleicht verlängert er nach dem Gewinn des Doubles 2019 tränen- und bierselig.Das heißt aber stand jetzt auch, dass er nächsten Sommer ablösefrei wechselt (Ok, soviel Ablöse hätte Werder jetzt auch nicht mehr generieren können).
Das geht für mich in Ordnung. Ein Jahr brauchen wir ihn definitiv noch, jünger wird er dann aber auch nicht. Und wer weiß, was alles im nächsten Jahr passiert. Vielleicht verlängert er nach dem Gewinn des Doubles 2019 tränen- und bierselig.

Als Käpn sehe ich ihn allerdings nur bedingt.

Du hast aber "stand jetzt" gelesen?
![]()

Oh Captain, mein Captain...
...welch wundervolle Nachricht...
Ich drücke die Daumen, bei der Wahl zum Kapitän.
Ich würde deutlich lieber Moisander in dieser Rolle sehen, jetzt schon!