Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kruse hat doch schon Bock auf Werder: sonst hätte er doch nach der ersten guten Saison seinen Wechsel forciert?! Glaube eher, das der gesamtsportliche Aspekt eine Rolle spielt und er einfach keine Lust auf Abstiegskamp hat - verständlicherweise...

Das heißt aber stand jetzt auch, dass er nächsten Sommer ablösefrei wechselt (Ok, soviel Ablöse hätte Werder jetzt auch nicht mehr generieren können).
Das geht für mich in Ordnung. Ein Jahr brauchen wir ihn definitiv noch, jünger wird er dann aber auch nicht. Und wer weiß, was alles im nächsten Jahr passiert. Vielleicht verlängert er nach dem Gewinn des Doubles 2019 tränen- und bierselig.

...
Das geht für mich in Ordnung. Ein Jahr brauchen wir ihn definitiv noch, jünger wird er dann aber auch nicht. Und wer weiß, was alles im nächsten Jahr passiert. Vielleicht verlängert er nach dem Gewinn des Doubles 2019 tränen- und bierselig.

....oder wechselt mit Tränen nach Schalke .....*duck und wech :trost:

....die Bilder habe ich immer noch vor Augen vom Kleinen Dicken, .......... aber den ohne Hals meine ich

Keine Panik , spätestens mit 39 holt Baumi ihn wieder zurück , so für die finalen Minuten .:vertrag:

Das heißt aber stand jetzt auch, dass er nächsten Sommer ablösefrei wechselt (Ok, soviel Ablöse hätte Werder jetzt auch nicht mehr generieren können).

Hätte ich kein Problem mit... Das wäre auch ein Zeichen an Joh. Eggestein und J. Sargent, die dann beide ein Jahr älter und reifer sind. Und Pizza traue ich auch noch eine Vertragsverlängerung zu...:D

Einen hoch dotierten "Rentenvertrag" würde ICH Kruse jedenfalls nicht anbieten. Der wird im höheren Alter ganz sicher nicht vergleichbar mit einem Burgsmüller früher oder einem Pizarro heute sein. Dazu fehlt ihm einfach eine professionelle Lebensweise.

Back