X
xxxHenne1981xxx
Guest
Würde gerne aber über diese Situation sprechen !
Denke das , dass alles Ansichtssache ist aber wehre mich generell vor Aussagen die einen Spieler loben (Kruse) und dem anderen Spieler (Belfodil ) als Fehler ausgelegt werden !
Wie oft ist Selke denn schon ausgewechselt worden weil es nicht lief ?
Nee, diese eine Szene habe ich Dir jetzt schon mehrfach erläutert. Irgendwann ist dann auch mal gut. In der Theorie versuchst Du bei einer zu erwartenden Hereingabe eben den ersten Pfosten, den zweiten sowie den Rückraum zu besetzen, um eben die theoretisch besten Voraussetzungen zu schaffen. Das hätte geklappt, wenn Belfodil die Position hält. Er tat dies nicht und schlug die Flanke auch noch ausgerechnet auf ebenjene von ihm selbst zuvor verlassene Position. Wo da jetzt noch bei anderen die Fehler gesucht werden müssen, erschließt sich mir nicht. Hab Dir schon erläutert, wenn dann kann man Junuzovic außen da noch in die Pflicht nehmen. Irgendwann langweilt es sicher aber den ein oder anderen Mitleser.
Und wie oft Selke ausgewechselt wurde, weil es "nicht so lief", musst Du eigentlich Dardai fragen. Ich habe lediglich Deine Aussage bezüglich des Status des Stammspielers infrage gestellt und mit statistischen Fakten widerlegt. Wie oft er ausgewechselt wurde, ist obsolet, da es anscheinend oft genug für neuerliche Startelfeinsätze reichte.
Und wenn Du jetzt noch die technischen Fähigkeiten eines Kruse zu relativieren versuchst, gleichzeitig aber Junuzovic und Belfodil über den grünen Klee lobst... also das ist dann für mich nicht mehr ernsthaft diskutabel, sorry.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Insgesamt betrachtet hat Belfodil nicht ganz 1.300 Einsatzminuten, Kainz nicht ganz 1.500. Auch wieder richtig. Alternative Fakten oder sind die Statistiken dahingehend wieder mal nicht aussagekräftig? Selbst Rashica kommt ja schon auf 200 Einsatzminuten. Und Bartels ist in der Betrachtung noch nicht mal drin.