Na dann lass und das mal aufdröseln Henne.....scheinst ja durchaus recht zu haben 
Die Aussage 1+1=2 ist ein mathematisches Axiom. Es wird hingenommen, ohne den Beweis zu verlangen, dennoch ist es mathematisch nicht bewiesen. Denn 1+1=10 ist das gleiche Beispiel nur aus dem Dualzahlensystem aber ebenfalls ein Axiom.
Die Quadratwurzel aus 1 ist 1 könnte aber auch -1 sein.
Grund: (-1) x (-1) = 1
Alles muss nichts kann und alles kann nichts muss....Bist du ich oder ich du leben wir in der Twilight Zone....
Hier nochmal die Erneuerungstheorie (Erneuerungssatz) versucht das mal mit der Thematik einer Verpflichtung und der Kaderänderung nach der Zeit zu sehen:
m(t)=E(N(t))
Alles klar? Ich denke das ist selbsterklärend......
Also, gar nicht mal uninteressant was ihr beiden da angesprochen habt

Die Aussage 1+1=2 ist ein mathematisches Axiom. Es wird hingenommen, ohne den Beweis zu verlangen, dennoch ist es mathematisch nicht bewiesen. Denn 1+1=10 ist das gleiche Beispiel nur aus dem Dualzahlensystem aber ebenfalls ein Axiom.
Die Quadratwurzel aus 1 ist 1 könnte aber auch -1 sein.
Grund: (-1) x (-1) = 1
Alles muss nichts kann und alles kann nichts muss....Bist du ich oder ich du leben wir in der Twilight Zone....
Hier nochmal die Erneuerungstheorie (Erneuerungssatz) versucht das mal mit der Thematik einer Verpflichtung und der Kaderänderung nach der Zeit zu sehen:
m(t)=E(N(t))
Alles klar? Ich denke das ist selbsterklärend......
Also, gar nicht mal uninteressant was ihr beiden da angesprochen habt