Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dann lass und das mal aufdröseln Henne.....scheinst ja durchaus recht zu haben ;)

Die Aussage 1+1=2 ist ein mathematisches Axiom. Es wird hingenommen, ohne den Beweis zu verlangen, dennoch ist es mathematisch nicht bewiesen. Denn 1+1=10 ist das gleiche Beispiel nur aus dem Dualzahlensystem aber ebenfalls ein Axiom.

Die Quadratwurzel aus 1 ist 1 könnte aber auch -1 sein.

Grund: (-1) x (-1) = 1

Alles muss nichts kann und alles kann nichts muss....Bist du ich oder ich du leben wir in der Twilight Zone....

Hier nochmal die Erneuerungstheorie (Erneuerungssatz) versucht das mal mit der Thematik einer Verpflichtung und der Kaderänderung nach der Zeit zu sehen:

m(t)=E(N(t))

Alles klar? Ich denke das ist selbsterklärend......

Also, gar nicht mal uninteressant was ihr beiden da angesprochen habt :)

Na dann lass und das mal aufdröseln Henne.....scheinst ja durchaus recht zu haben ;)

Die Aussage 1+1=2 ist ein mathematisches Axiom. Es wird hingenommen, ohne den Beweis zu verlangen, dennoch ist es mathematisch nicht bewiesen. Denn 1+1=10 ist das gleiche Beispiel nur aus dem Dualzahlensystem aber ebenfalls ein Axiom.

Die Quadratwurzel aus 1 ist 1 könnte aber auch -1 sein.

Grund: (-1) x (-1) = 1

Alles muss nichts kann und alles kann nichts muss....Bist du ich oder ich du leben wir in der Twilight Zone....

Hier nochmal die Erneuerungstheorie (Erneuerungssatz) versucht das mal mit der Thematik einer Verpflichtung und der Kaderänderung nach der Zeit zu sehen:

m(t)=E(N(t))

Alles klar? Ich denke das ist selbsterklärend......

Also, gar nicht mal uninteressant was ihr beiden da angesprochen habt :)

:lol:

Sie Vogel, sie!

:ugly:

Bei spieltaktischen Basics gibts nun mal wenig Spielraum. Oder wird da in der grundsätzlichen Taktiktrainingslehre seit Jahren Wissen falsch vermittelt? Wir können gern darüber diskutieren, ob 1 + 1 tatsächlich 2 ist. Und da würde ich mich auch nicht dahingehend verbiegen lassen, dass das nicht unbedingt der Fall sein muss. Ob man nen Belfodil hält oder nicht, dafür bspw. gibts genügend Spielraum. Ja, nein, vielleicht. Da gibts keine absoluten Wahrheiten. Auch logisch.
Hoffe du verstehst das nicht wieder als persönliche Kritik , aber im Grunde ging es bei mir nicht um die allgemein bekannten Basics wo jeder im optimal Fall zu stehen hat , sondern um die Antizipation der gewonnenen Räume die , die Spieler einnehmen KÖNNTEN wenn sie durchgelaufen WÄREN !
So das war es auch von mir !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hoffe du verstehst das nicht wieder als persönliche Kritik , aber im Grunde ging es bei mir nicht um die allgemein bekannten Basics wo jeder im optimal Fall zu stehen hat , sondern um die Antizipation der gewonnenen Räume die , die Spieler einnehmen KÖNNTEN wenn sie durchgelaufen WÄREN !
So das war es auch von mir !
Deshalb passt es ja so. Du benennst die Räume (E=m*c²) Raum+ Zeit, Ich verstehe schon was du meinst. (Nur Spaß Klatti) Ich habe den echten Sinn auch verstanden was du ausdrücken willst.;):top:

Unfassbar schwach! Lieber einen Spieler wie Bauer ,der spielerisch lemieniert ist sich aber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt als Spieler die wie Heute die falsche Einstellung zum Sport haben!

Wie gesagt: ich verstehe durchaus, warum der Bundesjogi ihn nicht im Team haben will, auch wenn seine sportliche Leistungsfähigkeit zumindest theoretisch sicher etwas anderes nahelegt.

Hab grad gelesen das Kruse in Hz1 gegen die Stuttgarter im ZM angefangen hat , sollte wohl von Kohfeldt so gedacht worden sein das Kruse sich tiefer stehend seinen potentiellen Bewachern entziehen kann und somit die Offensive trotzdem ankurbeln kann ! Dieser Versuch ging mMn komplett in die Hose , da Korkut unsere linke Seite so abgesichert hat das Kruses Ausflüge über links schon in der Entstehung verpufften !

Hab grad gelesen das Kruse in Hz1 gegen die Stuttgarter im ZM angefangen hat , sollte wohl von Kohfeldt so gedacht worden sein das Kruse sich tiefer stehend seinen potentiellen Bewachern entziehen kann und somit die Offensive trotzdem ankurbeln kann ! Dieser Versuch ging mMn komplett in die Hose , da Korkut unsere linke Seite so abgesichert hat das Kruses Ausflüge über links schon in der Entstehung verpufften !
Das muss der Trainer aber auch erkennen (können).

Back