Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na klar liegen dazwischen Welten , nur das Juno Offensiv durch seine Vorlagen als Einwechselspieler das bringt in 20 Minuten , wobei ein Kruse 90 Minuten Zeit hat ! Ihr müsst das auch mal realistisch sehen .

Na klar liegen dazwischen Welten , nur das Juno Offensiv durch seine Vorlagen als Einwechselspieler das bringt in 20 Minuten , wobei ein Kruse 90 Minuten Zeit hat ! Ihr müsst das auch mal realistisch sehen .

okay, dann nehmen wir das mal unter die lupe:

selbst wenn wir den faktor ausblenden, dass man als einwechselspieler erstmal vorteile hat, da man vollkommen fit gegen müdere gegenspieler spielt und selbst wenn wir außen vor lassen, dass kruse im gegensatz zu junuzovic immerzu in manndeckung genommen wird und selbst wenn wir es auf reine scorerpunkte runterbrechen wollen und außen vor lassen, wie kruse das spiel gestaltet während junuzovic dazu gar nicht in der lage ist:

kruse in 1825 Minuten: 6 tore / 8 vorlagen = 14 scorerpunkte -> alle 130 minuten einen scorer
junuzovic in 1219 Minuten: 1 tor / 4 vorlagen = 5 scorerpunkte -> alle 243 Minuten einen scorer

letzte Saison:
kruse in 2047 Minuten: 15 tore / 7 vorlagen = 22 scorerpunkte -> alle 93 minuten einen scorer
junuzovic in 2496 Minuten: 4 tore / 10 vorlagen = 14 scorerpunkte -> alle 178 minuten einen scorer

okay, dann nehmen wir das mal unter die lupe:

selbst wenn wir den faktor ausblenden, dass man als einwechselspieler erstmal vorteile hat, da man vollkommen fit gegen müdere gegenspieler spielt und selbst wenn wir außen vor lassen, dass kruse im gegensatz zu junuzovic immerzu in manndeckung genommen wird und selbst wenn wir es auf reine scorerpunkte runterbrechen wollen und außen vor lassen, wie kruse das spiel gestaltet während junuzovic dazu gar nicht in der lage ist:

kruse in 1825 Minuten: 6 tore / 8 vorlagen = 14 scorerpunkte -> alle 130 minuten einen scorer
junuzovic in 1219 Minuten: 1 tor / 4 vorlagen = 5 scorerpunkte -> alle 243 Minuten einen scorer

letzte Saison:
kruse in 2047 Minuten: 15 tore / 7 vorlagen = 22 scorerpunkte -> alle 93 minuten einen scorer
junuzovic in 2496 Minuten: 4 tore / 10 vorlagen = 14 scorerpunkte -> alle 178 minuten einen scorer
Statistiken :zzz:

Aber Juno hat uns diese Saison mit seinem Nachsetzen , Ecken und Vorlagen mindestens genausoviel Punkte gebracht wie ein Kruse in bester Form ! Wahnsinn das man das als Werder Fan nicht sehen möchte ! BUDDAH Kruse und danach kommt nix mehr ! In Anbetracht der Leistungen vo Juno solltet Ihr euxh schämen!

Aber Juno hat uns diese Saison mit seinem Nachsetzen , Ecken und Vorlagen mindestens genausoviel Punkte gebracht wie ein Kruse in bester Form ! Wahnsinn das man das als Werder Fan nicht sehen möchte ! BUDDAH Kruse und danach kommt nix mehr ! In Anbetracht der Leistungen vo Juno solltet Ihr euxh schämen!
Sind Sie das Mama Junuzovic?

:ugly:Nein ich bin die Tante von der Schwester sein Sohn ! Davon die uneheliche Tochter! !!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aber das ist ja bei durchwachsenen Leistungen bei anderen Werder Spielern nicht anders , warum sollte es dann bei einem Kruse anders sein ? Es gibt natürlich immer Kruse Fanatiker ala Henne die immer was gutes finden wollen damit ein Kruse immer sehr gut dasteht !
Via Statistiken und Laufwege ....:kaffee:
Weißt Du, was ich lustig finde? Kruse bindet Gegenspieler, mindestens einen und manchmal zwei... die dadurch entstehenden Freiräume müssten die Mitspieler nur mal nutzen. Meine Worte vor nicht allzulanger Zeit. Und während irgendjemand meinte, dass er sich dann halt einfach mal so der Bewachung entziehen sollte, bestätigte Kohfeldt gestern, dass er es toll finden würde, dass die Mitspieler diese Freiräume nutzen würden, weil dies dann dazu führen würde, dass es für den Gegner eben nicht mehr reicht, Kruse aus dem Spiel zu nehmen. Und ich bin kein Kruse - Fanatiker. Nicht mal besonderer Fan. Ich erkenne aber an, dass er mit meilenweitem Abstand der beste, wertvollste und wichtigste Spieler in diesem Kader ist. Und wie jemand so schön beschrieb: an schwachen Tagen liefert Kruse Bundesligadurchschnitt. Andere Spieler wiederum liefern diesen an guten Tagen. Und um meine Einschätzung zu Kruse zu untermauern, hätte es diesen heutigen Auftritt nicht bedurft.

Oh hauahauaha...Haste irgendjemanden den Friesengeist hier geklaut;)?

Zuletzt bearbeitet:
Wat kost denn son Fläschchen? Sollte ich als Juno Befürworter wirklich mal versuchen !
1. Damit meine Aussagen nicht mehr so krass ausfallen .
2. Damit ich die Beiträge der Juno Gegner nicht mehr so ernst nehme !
Glaub aber nicht das sowas hier zu bekommen ist ! Wohn am Niederrhein nah an der Holländischen Grenze !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer weiß, was ich Sylvester 1966 noch alles hätte erleben dürfen, wenn meine Schwester mir nicht das Bier und die 3 Eiskorn von Burhenne eingeflözt hätte.
Ich erinnere nur noch, dass ,ich gegen 22 Uhr draußen am Zaun hin und her wankend, für mich 3 oder 4 Knaller gezündet worden, ich anschließend ins Bett gekotzt und dort bis nächsten Mittag geschlafen habe. Ich war 12 und bei meiner Schwester in der Hollunderstraße zu Besuch. Ich konnte mir am nächsten Tag schon denken, warum die mich los werden wollten - meine Schwester war eine echte Bitch, und bei dem "Knallen" konnten sie so kein Kind wie mich damals wirklich nicht gebrauchen.

Dies war ein mentaler Ausflug. So als Ausgleich für die deplacierte OT Lobhudelei auf ZJ.

Wer weiß, was ich Sylvester 1966 noch alles hätte erleben dürfen, wenn meine Schwester mir nicht das Bier und die 3 Eiskorn von Burhenne eingeflözt hätte.
Ich erinnere nur noch, dass ,ich gegen 22 Uhr draußen am Zaun hin und her wankend, für mich 3 oder 4 Knaller gezündet worden, ich anschließend ins Bett gekotzt und dort bis nächsten Mittag geschlafen habe. Ich war 12 und bei meiner Schwester in der Hollunderstraße zu Besuch. Ich konnte mir am nächsten Tag schon denken, warum die mich los werden wollten - meine Schwester war eine echte Bitch, und bei dem "Knallen" konnten sie so kein Kind wie mich damals wirklich nicht gebrauchen.

Dies war ein mentaler Ausflug. So als Ausgleich für die deplacierte OT Lobhudelei auf ZJ.
Deplatziert geb ich Dir Recht, da wir hier ja im Kruse Thread sind , Lobhudelei eher bedingt richtig (vielleicht in meiner Darstellung zu heftig) , da das Thema Juno für mich ne Herzensangelegenheit ist da er für mich nicht Leistungsbedingt aussen vor ist , sondern eher aus taktischen Gründen nicht spielt ! Er verdient vielleicht etwas zuviel , aber er gibt immer alles für den Verein , und nur das zählt ! Und so schlecht wie er gemacht wird hier ist er beileibe nicht ! Er ist in vielen Spielen noch enorm wichtig , und gerade bei Gegnerischen Druck wichtig für das Umschaltspiel bei Kontern ! Er ist nicht schwarz und nicht weiß momentan befindet er sich im gräulichen Bereich Leistungstechnisch !

Back