Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und weiter oben habe ich gelernt: 3 verlorene 2Kämpfe kann man mit einem extra Kilometer wieder gut machen :ugly::lol:

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :beer::p

Nanü...

Nein, denn wir hatten u.a. mehr Torschüsse und sind deutlich mehr gelaufen und haben dies dadurch erfolgreich kompensiert.

https://www.deichstube.de/news/so-l...ilian-eggestein-repeated-sprints-9698580.html

Lag ich wohl doch nicht so falsch.

Ich freue mich gerade riesig über deine sensationellen Leistung! :klatsch:
Schön, dass du es deinen Kritikern heute so richtig zeigst! :love: :knutsch: :schal:

Ich kann Kritiker von Kruse nach dem was der immer zeigt und wie viel er für uns wert ist, eh nicht ernst nehmen.

Naja, das ist halt meckern auf einem anderen Niveau. Wenn man weiß, wie überragend Kruse sein kann, ist es auch legitim, eine schwächere Leistung anzusprechen. Ohne Frage ist er aber aus meiner Sicht der stärkste und wichtigste Mann bei uns. Heute auch viel stärker als gegen Köln. Hoffentlich bleibt er noch lange. :love:

scheint er hat sich meine Worte zu Herzen genommen. :top: Jederzeit wieder Max wenn du mal wieder wen brauchst der dich herausfordert und kitzelt um nach Vorne zu kommen. :vertrag:

Natürlich ist es das. Aber es gibt ja ein paar hier die sofort hinter dem Ofen mit Kritik rauskommen, wenn er mal nicht ganz so gut spielt. Das meinte ich.
Aber das ist ja bei durchwachsenen Leistungen bei anderen Werder Spielern nicht anders , warum sollte es dann bei einem Kruse anders sein ? Es gibt natürlich immer Kruse Fanatiker ala Henne die immer was gutes finden wollen damit ein Kruse immer sehr gut dasteht !
Via Statistiken und Laufwege ....:kaffee:

Aber das ist ja bei durchwachsenen Leistungen bei anderen Werder Spielern nicht anders , warum sollte es dann bei einem Kruse anders sein ? Es gibt natürlich immer Kruse Fanatiker ala Henne die immer was gutes finden wollen damit ein Kruse immer sehr gut dasteht !
Via Statistiken und Laufwege ....:kaffee:
Es gibt da einen elementaren Unterschied. Kruse spielt meist auf höchstem Niveau. Wenn er dann mal nur durchschnittlich spielt, fällt es mir erheblich leichter da drüber weg zu sehen als bei einem der in seinen besten Spielen Durchschnitt bringt und dann regelmäßig da drunter absackt.

Aber überwiegend mit Statistikwerten und Nasenfaktorwerten ! Also ich meine von mir selber das ich durch objektives beobachten die meisten Spieler einschätzen kann , da brauch ich keine Statistik !

Back