Trotzdem darf er sich mal wieder mit einem Tor belohnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Max wollte unbedingt punkten gegen die Bayern. Das hat man ihm deutlich angemerkt.
Wäre das geil gewesen, wenn sein Kopfball in der Anfangsphase im Tor landet und nicht am Pfosten.
Wirklich schade ... ich war schon kurz vor´m Torjubel.
Was freue ich mich auf die Bayern Ära nach Heynkes, Hoeneß und Rummenigge.Alle wollten punkten. Nach den Gegentoren wurde sich kurz geschüttelt und sofort der Weg nach vorne gesucht, das war ganz starke Moral. Unter früheren Trainern ist man gegen Bayern nach dem ersten Gegentor auseinander gebrochen. Problem ist halt nur, das hat Leverkusen letzte Woche auch erlebt, du darf gegen Bayern schlicht und ergreifend keine Fehler machen. Keine. Und wir hatten davon vier ganz dicke. Dennoch haben wir uns besser verkauft als die Pillen. Die haben gut begonnen und waren doch chancenlos. Bei uns hingegen hatte bis zum 4:2 das Gefühl, daß ein Punkt drin ist.
Kein guter Vergleich. Ausgangssituation für die Bayern auswärts in Leverkusen eine ganz andere als gestern, deshalb vom Kopf her ganz anders dabei.Dennoch haben wir uns besser verkauft als die Pillen. Die haben gut begonnen und waren doch chancenlos. Bei uns hingegen hatte bis zum 4:2 das Gefühl, daß ein Punkt drin ist.
.Kein guter Vergleich. Ausgangssituation für die Bayern auswärts in Leverkusen eine ganz andere als gestern, deshalb vom Kopf her ganz anders dabei.
Wer wäre das nicht, die Frage die offen bleibt, welche kongenialen Spielpartner da monentan am Markt zu haben sind.Hier sind jetzt die Werder Entscheider gefragt ... die ihm noch 1-2 kongeniale Spielpartner auf den Platz stellen sollten.
Ich wäre stark dafür !

Wer wäre das nicht, die Frage die offen bleibt, welche kongenialen Spielpartner da monentan am Markt zu haben sind.
Einige sind bereits zu anderen Vereinen transferiert, bislang ist viel Ruhe vor dem und dadurch auch im Sturm!
Wir sind doch ALLE gespannt wie Flitzbogen, ob und wann Baumi ENDLICH Vollzug vermelden wird/kann.
@beckstown hat es in meinen Augen sehr schön beschrieben, in der Hinsicht, finde ich uns mittlerweile tatsächlich etwas schwerfällig.
Vielleicht auch aus Vorsicht, ich sage es mal so, noch schmeckt der Tee der Wartenden, aber so langsam kühlt er ab.![]()

für alle auf.Das hat mMn sehr viel damit zu tun. In Leverkusen haben die Bayern zuletzt immer mal wieder ihre Probleme gehabt. Dazu auswärts. Dazu gegen ein nominelles Spitzenteam der Liga, welches mehrere Monate einen Lauf hatte, und vielleicht sogar Mitfavorit ist (wenn man davon überhaupt noch sprechen kann). Da gehst Du als Spieler ganz anders ran, bist wesentlich fokussierter und konzentrierter.Was hat das mit der Ausgangssituation zu tun? Bayern hat das Pressing von Leverkusen wie eine lästige Fliege abgeschüttelt und sie danach im eigenen Stadion eingeschnürrt und besiegt. So egal mir die Pillen ja sonst sind, aber es war schon deprimierend dabei zuzugucken wie sie sich Minute für Minute ihrer Chancenlosigkeit bewusst wurden. Und das war bei uns nicht der Fall.