Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der ist heute dafür da, in der Kabine ein paar Töne zu treffen, die Herr Nouri evtl. noch nicht gefunden hat. Bei fehlender Courage bringt ja vielleicht MaxiMumm.

Ein Schlüsselbeinbruch ist verheilt oder nicht. Ist ja nicht, wie bei einer Muskelverletzung, dass man langsam wieder anfangen muss.

jein, auch das Knochengewebe muss sich langsam wieder aufbauen. Sonst hätte er sich auch 12 Schrauben und ne Stahlplatte inebauen lassen können und wäre sofort wieder voll belastbar gewesen. So wie bei mir. Da er aber einen sauberen Bruch hatte, braucht der Körper. in der Regel sind gebrochene Stellen stabiler als die anderen.

jein, auch das Knochengewebe muss sich langsam wieder aufbauen. Sonst hätte er sich auch 12 Schrauben und ne Stahlplatte inebauen lassen können und wäre sofort wieder voll belastbar gewesen. So wie bei mir. Da er aber einen sauberen Bruch hatte, braucht der Körper. in der Regel sind gebrochene Stellen stabiler als die anderen.

In der Regel schon, ganz klar. Bei uns hatten wir vor Jahren aber tatsächlich mal jemanden, der sich das Schienbein brach und just nach Ausheilung erneut einen Bruch an derselben Stelle erlitt. Da schmunzeln wir heute mit etwas Abstand heute noch drüber. Gegen jede Wahrscheinlichkeit, selbst die Ärzte haben gestaunt.

@Tyson81

Meintest du mit dem letzten Satz jetzt "instabiler"? :denk:

Ja, du hast natürlich recht. Wenn es noch eine "Sollbruchstelle" quasi gibt, ist der Bruch für mich aber noch nicht verheilt. So wollte ich es ausdrücken mit "verheilt oder nicht". :beer:

Das gebrochene stellen stabiler als vorher sind ist Unsinn.Wenn ein Bruch komplett ausgeheilt ist gibt es keinen Unterschied zu vorher

Zu Max,ich kann mir nicht vorstellen das der Bruch bei ihm schon komplett verheilt ist.Ich finde das Risiko zu hoch das er ungünstig fällt und uns dann noch länger fehlt.

Selbst wenn er jetzt als großer Heilsbringer daherkommt (was ich nicht glaube) und uns wiedererwartend zu einem Sieg nach dem anderen schießt, sind doch die Kernprobleme nicht gelöst. Was ist wenn eben kruse wieder ausfällt? Wo ist ein Konzept in der Spielidee? Warum wird nicht mal Geld in die Hand genommen um einen „richtigen“ Trainer zu holen? Warum setze ich nicht bedingungslos auf eine Jugendarbeit und setze dann bedingungslos Jugendspieler in der ersten Mannschaft ein anstatt Geld für zweitklassige Spieler aus allen Herren Länder auszugeben die sich null mit dem Verein identifizieren und nur Geld abgreifen wollen. Nach 7 Jahren rumgedümpel muss doch mal nen Plan her, von Leuten die nen Plan haben und nicht von Leuten die jahrelang die gleichen Fehler machen.

Wobei wir aber auch nicht vergessen sollten, wie a) seine Leistungen vor der Verletzung waren (sehr schwach) und b) das er gerade mal einen Tag im Mannschaftstraining ist...

Egal.
Wenn es ein Grund ist, dass Belfodil nicht mehr spielt super!

Und Hoffnung strahlt er trotzdem aus.

Was soll man denn machen, wenn Baumann und Co Stumpfsinnig ins Verderben rennen, weil Nouri so tolle Arbeit macht.

Er ist leider der einzige Strohhalm an den ich mich Klammer. Beim Rest sehe ich keine Hoffnung auf Änderung oder Lerneffekt.

18094971_2104506846442906_1489549861467455488_n.jpg

Oder halt nicht

Das Aus für Nouri kam wohl mit etwas längerem Anlauf, schon vor dem Pokalspiel gegen Hoffenheim standen die Zeichen auf Trennung. Maßgeblich dazu beigetragen hat ein Gespräch zwischen Baumann und einigen Spielern. Angeführt von Max Kruse erklärten die Profis dem Sportchef, dass sie eine Entwicklung unter Nouri für ausgeschlossen halten.
https://www.weser-kurier.de/werder/...hinter-dem-nouriaus-steckt-_arid,1663823.html

Noch nie war es schwerer, Werder - Fan zu sein. Sollte die Truppe jetzt gegen Frankfurt ein völlig anderes Gesicht zeigen, würde das zum einen sicher Kohfeldt angerechnet werden, zum anderen spräche es stark gegen den Charakter der Truppe. Aber dass die gegen den Trainer spielten, konnte man schon in diversen Spielen beobachten. Nur Baumann musste man anscheinend gegen Augsburg noch mit dem Kopf in den Teller mit dem Brei tunken, damit es klick macht.

Noch nie war es schwerer, Werder - Fan zu sein. Sollte die Truppe jetzt gegen Frankfurt ein völlig anderes Gesicht zeigen, würde das zum einen sicher Kohfeldt angerechnet werden, zum anderen spräche es stark gegen den Charakter der Truppe. Aber dass die gegen den Trainer spielten, konnte man schon in diversen Spielen beobachten. Nur Baumann musste man anscheinend gegen Augsburg noch mit dem Kopf in den Teller mit dem Brei tunken, damit es klick macht.
Alles nur noch traurig.

Back