Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beim zweite mal anschauen touchiert Kehrer den Ball leicht und trifft dann MK. Dunkelgelb trifft es wohl. Allerdings hatte sich der Jung auch nicht über Rot beschweren dürfen...
)

beim zweite mal anschauen touchiert Kehrer den Ball leicht und trifft dann MK. Dunkelgelb trifft es wohl. Allerdings hatte sich der Jung auch nicht über Rot beschweren dürfen...
ein Schlacke Fan auch gleich weiter,

Genau so sehe ich das auch, Kehrer rutscht über den Ball das ist für mich kein spielen des Ball's. Bei so einem Einsteigen
nimmt er in kauf Kruse gegebendenfalls auch zu verletzen. Für mein Verständnis ist das glatt Rot.
in der Hose gehabt , weil Kainzi der Schlaker gestreicht hat auf seinen Oberschenkel .
)Ist ja auch egal irgendwie. Mit ihm haben wir ja auch nicht gewonnen...
ich gehe sogar so weit um ketzerisch zu sagen: in der Form in der Max Kruse zuletzt war können wir froh sein das er sich verletzt hat, damit Nouri ihn nicht immer wieder aufstellt
naja ok, ganz so krass isses nun doch nich, aber fast. Ich hoffe das Max TOPFIT unf scharf wie ne Rasierklinge aus seiner Verletzung kommt, damit er uns künftig auch ne Hilfe ist.ich gehe sogar so weit um ketzerisch zu sagen: in der Form in der Max Kruse zuletzt war können wir froh sein das er sich verletzt hat, damit Nouri ihn nicht immer wieder aufstellt

Hast Du ja nun nachgeholtSKANDAL....
Kruse nur sechs Tage nach seiner Schulter-OP in Disko gewesen......
(Mich wundert, dass es noch nicht erwähnt wurde)
Aber ich habe es auch gelesen und auf den Aufschrei gewartet.Hast Du ja nun nachgeholtAber ich habe es auch gelesen und auf den Aufschrei gewartet.
Ist besser, als depressiv auf der Couch zu hängenSKANDAL....

SKANDAL....
Ist ja auch egal irgendwie. Mit ihm haben wir ja auch nicht gewonnen...
Ist besser, als depressiv auf der Couch zu hängen![]()

oder das ein oder andere Gay-Video zu bewundern![]()