Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Als Hauptgrund auf jeden Fall.
Rein sportlich fände ich Deutschland, England und Spanien am reizvollsten. Amerika im Alter sicher interessant, trotz Trump, China sicherlich auch, trotz Umweltproblemen.
Oder Kanada, wie es Frings gemacht hat.

Chicharito wechselt von Leverkusen nach West Ham . Angeblich für 12 - 18 Millionen. Damit dürfte Bayer Bedarf an einem guten Stürmer haben.Und die Finanzen dafür haben sie auch,außerdem wäre der Verein sportlich sicherlich interessanter als Bremen..

Chicharito wechselt von Leverkusen nach West Ham . Angeblich für 12 - 18 Millionen. Damit dürfte Bayer Bedarf an einem guten Stürmer haben.Und die Finanzen dafür haben sie auch,außerdem wäre der Verein sportlich sicherlich interessanter als Bremen..

Dass Kruse nach Wolfsburg ausgerechnet nach Leverkusen wechselt, halte ich für ausgeschlossen. Zudem sehe ich die sportlich nicht besser aufgestellt als uns. Was die derzeit aus den Bayer - Millionen machen, ist gelinde gesagt ne Frechheit.

Das ist autre cote oder wie sich das schimpft.

Jonathathan%2Bk%2Bentercots%2B3513655468_8fc3731c86.jpg

:denk: Die Ähnlichkeit hält sich in Grenzen.

Der Chemiegigant gönnt seinem Vorstand eine Spielzeugmannschaft,

der Stern sinkt, Rudi wirkt müde, mit dem Kaderplaner haben sie einen sehr wichtigen Mann verloren,
wenn sich Bellarabi wieder verletzt, spielen die unten mit,
Toprak ist auch weg - mussten eigentlich oben mitspielen, landeten aber bei Platz 12 hinter uns,
1:1 und 2:1 für uns,
wo sind die sportlich interessanter?
Jetzt sag nicht Bender Brüder :D

:schal:

Der Chemiegigant gönnt seinem Vorstand eine Spielzeugmannschaft,

der Stern sinkt, Rudi wirkt müde, mit dem Kaderplaner haben sie einen sehr wichtigen Mann verloren,
wenn sich Bellarabi wieder verletzt, spielen die unten mit,
Toprak ist auch weg - mussten eigentlich oben mitspielen, landeten aber bei Platz 12 hinter uns,
1:1 und 2:1 für uns,
wo sind die sportlich interessanter?
Jetzt sag nicht Bender Brüder :D

:schal:
Jo, Bayer ist für mich auch längst gegen den Eisberg gefahren und schwer am sinken.

Bis jetzt ist der Kader von Leverkusen nicht gerade berauschend. Vor allem haut da jeder ab. Allerdings haben sie noch 27 Millionen + 15 - 18 Millionen für Chicharito übrig. Da wird wohl noch einiges an Geld investiert werden müssen. Das haben sie jetzt nur mit Transfers eingenommen und da ist Bender schon von abgezogen. Davon können wir nur träumen. Gruß Franky

Da spielen wir eine Rückrunde komplett über unseren Möglichkeiten und schon sind wir besser aufgestellt und interessanter als Leverkusen...
Leverkusen zahlt mehr, sportlich interessanter, selbst die Stadt ist interessanter ( naja ausser man ist so n rot grüner Träumer )

Back