Also einen Pulitzer Preis für Sportjournalisten gibt es eher selten.
Aber die Causa Kruse ist nicht ohne. Kruse sieht natürlich auch, dass es hier ein Gehen und weniger ein Kommen ist. Als Pokerspieler ist er es gewohnt, seine Optionen gegeneinander nach Wahrscheinlichkeiten abzuwägen. Es hängt alles davon ab, ob er ein sehr gutes Angebot bekommt. In dem Fall glaube ich sehr wohl, dass er seine AK zieht und Good Bye sagt. Wundern täte es mich nicht und verstehen kann man es aus Profisicht auch. Der Fan sieht das natürlich anders. Aber entscheiden tut immer noch der Profi...
Was heißt denn hier kommen und gehen?
Wen haben wir denn bis jetzt wichtigen abgegeben? Höchstens Gnarby und da weiß Kruse selbst am besten welch großen Anteil der an unserer Serie hatte.
Piza und Fritz sind auf Grund des Alters nur verständlich. Weil Kruse vielleicht gut mit Piza auskam und er ein toller Typ ist wird er aber auch da wissen welchen Anteil der für die erfolgreiche RR hatte.
Ansonsten noch Wiedwald und ohnehin Kandidaten die auf der Liste stehen.
Da wird er vielleicht feststellen, dass Pavlenka besser is. Dann lernt er Augustus und Gondorf kennen. Die sind schon eine Bereicherung für uns.
Jetzt geht vielleicht noch Junu.
Ok, dann wäre die erste Säule der letzten Jahre weg.
Mehr ist aber noch nicht passiert.
Ich habe da noch Hoffnung, dass wir uns sowohl defensiv als auch offensiv noch verstärken werden.
Also ich bin ja skeptisch bezüglich der zu erwartenden Qualität angesichts unserer Investitionsmöglichkeiten, aber das ist doch wirklich nur noch schwarz Malerei!

jogi hat den nur mitgenommen, um mit schweini chips reinzustopfen und zum saufen.