Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bei einem Angebot aus China geht es aber leider um DEUTLICH MEHR GELD...

Entscheidend wird wohl letztlich sein sportlicher Ehrgeiz sein. Und leider befürchte ich, das der nach seinem Quasi-Nati-Aus nicht mehr so ausgeprägt sein wird. In seinem Alter und darüber kann man es einem Spieler kaum übelnehmen, solch ein unmoralisches Gehaltsangebot anzunehmen.

Anders sieht es im Fall Aubameyang aus. Selbst bei 50 Mios pro Jahr wäre es Schwachsinn pur, das ein noch so junger Spieler seiner Weltklasse seine sportliche Karriere quasi beendet. Auch bei einem Ujah habe ich den Wechsel nicht verstanden in seinem Alter. Anders eben bei Luki...

Das mit dem wenig mehr Geld war auch nicht ganz ernst gemeint, denn ich bin sicher dass er Angebote erhalten wird, bei denen es um deutlich mehr Geld geht. Wobei mir Angebote aus der Buli oder Europa mehr Angst machen als die aus China. Obwohl letztere wohl die höchsten sein werden. Aber ich glaube für China ist und fühlt sich Kruse zu jung.

Das mit dem wenig mehr Geld war auch nicht ganz ernst gemeint, denn ich bin sicher dass er Angebote erhalten wird, bei denen es um deutlich mehr Geld geht. Wobei mir Angebote aus der Buli oder Europa mehr Angst machen als die aus China. Obwohl letztere wohl die höchsten sein werden. Aber ich glaube für China ist und fühlt sich Kruse zu jung.

Hoffentlich! Ich sehe aber China als weitaus größte Gefahr. Was BL oder Europa betrifft eher weniger. Wer kommt denn da in Frage? Er fühlt sich bei Werder pudelwohl und zeigt hier entsprechend Topleistungen. Das internationale Dabeisein kann auch nicht entscheidend sein, sonst hätte er nicht letzten Sommer bei einem Fastabsteiger unterschrieben.
Aber wie schon geschrieben: Ein Wahnsinnsnettogehalt von über 10 Mios, da kommt man schon ins Grübeln...

Da kommt man aber scho ins Grübeln :confused:...
...für 50 Mio könnte man Gnabry, Selke und Wagner wieder "zurück"holen und Piza mit neuen Ersatzteilen versorgen. :party:

Aber leider eben nicht bei einer AK von 12 Mios...:(

Aber Deine Idee von den neuen Ersatzteilen für Pizza finde ich gar nicht so schlecht...:lol: Beginnen würde ich mal mit einer neuen Lunge (damit die Ausdauer wieder stimmt)...

Der China-Klub soll 13 (!) Mio Euro Jahresgehalt bieten – Netto! Kruse, der in Bremen noch Vertrag bis 2019 hat, besitzt eine Ausstiegsklausel. Für 15 Mio kann er gehen.

nun auch auf Bild.de

Den wird der BVB nie und nimmer abgeben aber einen IV seines Kalibers würde uns sehr gut tun Sokratis vermisse ich immer noch ist schon ein geiler Betonmischer und ein knallharter Hund.

Den hat Eichin als eine seiner ersten Transferhandlungen verscherbelt und dafür die drei Kracher Petersen, Makiadi und Caldirola verpflichtet. Ach nein, was behaupte ich denn da, die nicht so erfolgreichen Neuverpflichtungen gingen ja alle auf das Konto von Trainer, Scouts etc. Eichin war bei denen ja nur für die erforderlichen Unterschriften zuständig...:lol:

Den hat Eichin als eine seiner ersten Transferhandlungen verscherbelt und dafür die drei Kracher Petersen, Makiadi und Caldirola verpflichtet. Ach nein, was behaupte ich denn da, die nicht so erfolgreichen Neuverpflichtungen gingen ja alle auf das Konto von Trainer, Scouts etc. Eichin war bei denen ja nur für die erforderlichen Unterschriften zuständig...:lol:
Ich glaube, das war vor 4 Jahren. Zeit nach vorne zu denken!!

Eine Sauerei wie wir Uli Borowka abgeledert haben. Rudi Völler auch mal so für ne dämliche Westkurve nach Rom veramscht. Von Riedle ganz zu schweigen. Basler hätt man auch noch halten können....

Back