Da bekommt der Begriff >Kruse-Express überrollt Ingolstadt< eine ganz andere BedeutungOder behaupten, er sei zu dick?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bekommt der Begriff >Kruse-Express überrollt Ingolstadt< eine ganz andere BedeutungOder behaupten, er sei zu dick?

Dann hätte er auch gleich bei den Gölfen bleiben können.
Ging es nicht um Serge Gnabry?
Sorry, mein Fehler, ich habe quasi auf die folgenden Beiträge geantwortet. Ich denke dennoch, daß Gnabry nicht wechselt, aus beschriebenen Gründen wegen der WM.

Einen dicken Fisch.
Der erste 4er Pack seit Frank Neubarth!
80er Jahre. Wann genau weiß ich auch nicht mehr. So lange herWann und gegen wen war das eigentlich? Ich kann mich da überhaupt nicht mehr dran erinnern...sorry...

Ich meine mich dran zu erinnern, dass wir selbst uns bei einem 2:9 in Frankfurt u.a mal einen Viererpack von Ronny Borchers eingefangen haben, oder??Wann und gegen wen war das eigentlich? Ich kann mich da überhaupt nicht mehr dran erinnern...sorry...

Ich meine mich dran zu erinnern, dass wir selbst uns bei einem 2:9 in Frankfurt u.a mal einen Viererpack von Ronny Borchers eingefangen haben, oder??![]()
![]()
![]()

Gegen wen Neubarth 4x traf, weiß ich auch gerade nicht.
Lass uns bitte nicht im Regen stehen.7 Heim und 2 Auswärtsspiele kommen dafür in Frage, in denen Werder mindestens vier Tore erzielte (irre Bilanz..).Im Februar 1986. Ich wills jetzt wissen...

Danke.Es war beim 7:3 gegen Fortuna Düsseldorf...yeah, ich habs...
An das Spiel selber auf hartgefrorenem Boden kann ich mich noch gut erinnern...
http://www.kicker.de/news/fussball/...er-bremen-4/12119/spieler_frank-neubarth.html