Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mir im Nachhinein noch auf-/eingefallen ist. In Minute 90+ Eckball für Ingolstadt, der Ball ist abgefangen vom Torwart. Jeder würde jetzt erwarten, mach mal in Ruhe, der TW wartet erst einmal, bis der Strafraum leer ist, wir spielen die Zeit runter. Ne, der Keeper saust an die Strafraumkante, Bartels läuft schon in Position und Kruse spielt mit !!!, hellwach bis zum Schluß. Das finde ich genial.

kruse ist aktuell der wichtigste spieler bei werder, ohne frage. man könnte auf die unfassbare scorerbilanz der letzten spieltage verweisen. aber das alleine ist es nicht. der spielt einen so genialen ball, dass jedem fußballfan das herz aufgehen muss. intelligent, mit überzeugung, strukturierend. in einigen szenen intuitiv, in anderen überlegt. das ist allerhöchstes niveau.

Best Kruse Bild EVER!:schal:
C-C5xtqXgAAQrZG.jpg

Was mir im Nachhinein noch auf-/eingefallen ist. In Minute 90+ Eckball für Ingolstadt, der Ball ist abgefangen vom Torwart. Jeder würde jetzt erwarten, mach mal in Ruhe, der TW wartet erst einmal, bis der Strafraum leer ist, wir spielen die Zeit runter. Ne, der Keeper saust an die Strafraumkante, Bartels läuft schon in Position und Kruse spielt mit !!!, hellwach bis zum Schluß. Das finde ich genial.
Mir persönlich fällt auf, dass Werder in der letzten viertel Stunde viele Tore schießt und Punkte sammelt.
Der Sky Kommentator meinte gestern in der ersten Hälfte, dass Ingolstadt gerade zu der Zeit die meisten Gegentore der Liga bekommt.
Wenn ich jetzt auf den Spielberichtsbogen schaue, wird ein Schuh draus :D

Das wurde ihm hier teilweise aber auch schon negativ ausgelegt, so nach dem Motto unfähig Ruhe ins Spiel zu bringen und viel zu hibbelig ;)

Das wurde ihm hier teilweise aber auch schon negativ ausgelegt, so nach dem Motto unfähig Ruhe ins Spiel zu bringen und viel zu hibbelig ;)
Ja, die Meinung kann ich auch nachvollziehen. Ich denke an Situationen, wo er vor dem Strafraum noch den Gegner umspielen will anstatt abzuspielen,
und? - Gegentor! Aber solche Situationen aufzuzählen reicht spielend :) eine Hand. Von daher......:zzz:

Ja, die Meinung kann ich auch nachvollziehen. Ich denke an Situationen, wo er vor dem Strafraum noch den Gegner umspielen will anstatt abzuspielen,
und? - Gegentor! Aber solche Situationen aufzuzählen reicht spielend :) eine Hand. Von daher......:zzz:

Mir fällt nicht ein einziges Beispiel ein oder ich kann dir gerade schlicht und ergreifend nicht folgen ;) Wiedwald war immer schon ein mitspielender und mitdenkender Torwart. Aber da er immer unter extrem genauer Beobachtung stand und steht wurden ihm sogar seine Stärken negativ ausgelegt während im Vergleich die Ruhe ( = nichts tun) eines Wolf gelobt wurde. Die angebliche Hektik von Wiedwald würde die Abwehr verunsichern. Naja, diese Stimmen sind ja zum Glück verstummt, aber die kommen wieder falls wir jemals wieder verlieren sollten ;)

Kruse macht nicht nur Tore oder bereitet sie vor,er macht auch die lange Wege,hat gestern in der eigenen Hälfte auch einen Ball erkämpft,er kann den Ball halten und sichern,macht die guten Pässe,hat alles Hand und Fuß ,dazu absoluter Siegeswille..Top Transfer ! Mad MAX !
Und ist mir scheißegal das er Nutella Brötchen isst und vielleicht ein paar Kilo zu viel hat..Über Ailton hat am Ende auch keiner mehr gelacht.

Back