F
FatTony
Guest
Haste super organisiert Tony!![]()
Danke danke, ich gebe immer mein bestes. Was für ein schöner Samstag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste super organisiert Tony!![]()

Lieber Max!
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Werde schnell wieder fit und zeig deinen Kritikern was du für ne Granate bist!!![]()
Gefällt mirJa, auch von mir alles Gute zum Geburtstag... Komisch, ich höre gar keine Kritiker mehr. Den Zahn hat er ihnen bereits gezogen. Max Kruse ist ein Typ, sicher mit Ecken und Kanten, aber von solchen Leuten können andere Lernen. Mist bauen ist das eine, aber daraus zu kommen ist das andere. Selbst Kevin Großkreuz sollte man eine Chance geben. Aber unsere Gesellschaft haut gern drauf... Aber was soll´s.

Derzeit gibts auch nix zu kritisieren.Ja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag... Komisch, ich höre gar keine Kritiker mehr. Den Zahn hat er ihnen bereits gezogen. Max Kruse ist ein Typ, sicher mit Ecken und Kanten, aber von solchen Leuten können andere Lernen. Mist bauen ist das eine, aber daraus zu kommen ist das andere. Selbst Kevin Großkreuz sollte man eine Chance geben. Aber unsere Gesellschaft haut gern drauf... Aber was soll´s.

Selbst Kevin Großkreuz sollte man eine Chance geben. Aber unsere Gesellschaft haut gern drauf... Aber was soll´s.

Bloß nicht.Puh, was wie eine bärenstarke Leistung!
Unglaublich seine Laufwege.
Ein Mann den "Jogi" mit zum FIFA Confederations Cup 2017 nehmen muss!