Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber Max!
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Werde schnell wieder fit und zeig deinen Kritikern was du für ne Granate bist!! :knutsch:

Ja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag... Komisch, ich höre gar keine Kritiker mehr. Den Zahn hat er ihnen bereits gezogen. Max Kruse ist ein Typ, sicher mit Ecken und Kanten, aber von solchen Leuten können andere Lernen. Mist bauen ist das eine, aber daraus zu kommen ist das andere. Selbst Kevin Großkreuz sollte man eine Chance geben. Aber unsere Gesellschaft haut gern drauf... Aber was soll´s.

Ja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag... Komisch, ich höre gar keine Kritiker mehr. Den Zahn hat er ihnen bereits gezogen. Max Kruse ist ein Typ, sicher mit Ecken und Kanten, aber von solchen Leuten können andere Lernen. Mist bauen ist das eine, aber daraus zu kommen ist das andere. Selbst Kevin Großkreuz sollte man eine Chance geben. Aber unsere Gesellschaft haut gern drauf... Aber was soll´s.
Gefällt mir:beer:

Derzeit gibts auch nix zu kritisieren.
Er hat ja nicht gespielt.
;)

Schön ausruhen, und dann wieder Hackengas.
Mit Freiburg haben wir ganz klar ne Rechnung offen.
Da will ich 2 Scorerpunkte sehen Herr Kruse

:top:
Immer weiter so.
War schon begeistert, als der Transfer bekannt gegeben wurde. Und soll er doch pokern, oder Geld im Taxi liegen lassen, oder nachts n Unfall bauen. Hauptsache ist doch , dass die Leistung auf dem Platz stimmt.

Back