O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das Video hat auch noch KEINER gesehen...Sag mal, was rauchst du???![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video hat auch noch KEINER gesehen...Sag mal, was rauchst du???![]()

Sag mal, was rauchst du???![]()
Alles eine Sache der Betrachtungsweise. Wenn Du selber nur ein Spargel bist, erscheinen Dir normalgewichtige als fett. So lange er nach 90 Minuten nicht reanimiert werden muss, soll es egal sein.Habe am Freitag in LEV den Kruse mal vom nahen gesehen...
ALTER...ist der FETT...also da sollte mal intensiv an seiner Körperfitness gearbeitet werden...geht ja garnicht!!
Spielerisch guter Typ...aber er könnte echt noch besser werden, wenn er 10kg abnimmt...bin entsetzt...
Alles eine Sache der Betrachtungsweise. Wenn Du selber nur ein Spargel bist, erscheinen Dir normalgewichtige als fett. So lange er nach 90 Minuten nicht reanimiert werden muss, soll es egal sein.
Das kommt bestimmt, weil er zu fett istLaut Werder.de muskuläre Probleme... läuft....![]()
Bin schon wech......Ja langsam wirds echt nervig. Und @qualedez hast du ihn ohne Trikot gesehen? Sicher nicht. Du weißt doch gar nicht was da drunter ist.Boah. Mir geht dieses "mann ist der fett" etc. sowas von auf die Eier.
Hab mir nochmal Bilder vom Leverkusen Spiel angeguckt. Ich finde nicht, dass er fett ist. Einige sollten mal etwas mehr Objektivität walten lassen.
Mir ist es auch egal ob er ein paar Kilo zu viel hätte, hauptsache er bringt seine Leistung (mit der ich gg. Leverkusen nicht so zufrieden war), ich erinnere gerne noch an Ailton. Der war fett.
Ja langsam wirds echt nervig. Und @qualedez hast du ihn ohne Trikot gesehen? Sicher nicht. Du weißt doch gar nicht was da drunter ist.
Das kommt bestimmt, weil er zu fett istBin schon wech......
Ist mir gar nicht aufgefallen. So ein Mist.In den Zeitungen war sein kleiner Waschbärbauch zu sehen, nachdem ihm beim Kopfball das Trikot hochgerutscht ist. Bin aber der Meinung, dass der schon deutlich kleiner geworden ist, kann mich aber auch irren.

Boah - Hase, jetzt fängst DU aber wieder mit dem Video an...Ja langsam wirds echt nervig. Und @qualedez hast du ihn ohne Trikot gesehen? Sicher nicht. Du weißt doch gar nicht was da drunter ist.
An was DU aber gleich wieder denkst, sag malBoah - Hase, jetzt fängst DU aber wieder mit dem Video an...
Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys...