Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nüx! ...

...*Scheiße das ist zum rauchen?!?!?!*
gedeck.jpg

etwas gebrauchter tag. die leverkusener abwehr konnte sich in abwesenheit gnabrys besser alleine auf ihn fokussieren. aber ganz abgesehen davon war er heute am ball weitaus schwächer als zuletzt. hat es nicht geschafft in zweikämpfen seinen körper so einzubringen wie er das in spielen zuvor schon gemacht hatte und auch in sachen kreativität hat man das schon ein paar klassen besser von ihm gesehen.
allerdings viel laufaufwand und immer wieder gutes positionsspiel. insgesamt aber weit unter seinen möglichkeiten heute.

Habe am Freitag in LEV den Kruse mal vom nahen gesehen...

ALTER...ist der FETT...also da sollte mal intensiv an seiner Körperfitness gearbeitet werden...geht ja garnicht!!
Spielerisch guter Typ...aber er könnte echt noch besser werden, wenn er 10kg abnimmt...bin entsetzt...

Habe am Freitag in LEV den Kruse mal vom nahen gesehen...

ALTER...ist der FETT...also da sollte mal intensiv an seiner Körperfitness gearbeitet werden...geht ja garnicht!!
Spielerisch guter Typ...aber er könnte echt noch besser werden, wenn er 10kg abnimmt...bin entsetzt...
Alles eine Sache der Betrachtungsweise. Wenn Du selber nur ein Spargel bist, erscheinen Dir normalgewichtige als fett. So lange er nach 90 Minuten nicht reanimiert werden muss, soll es egal sein.

Alles eine Sache der Betrachtungsweise. Wenn Du selber nur ein Spargel bist, erscheinen Dir normalgewichtige als fett. So lange er nach 90 Minuten nicht reanimiert werden muss, soll es egal sein.

Sorry aber Normalgewichtige sind und bleiben Normalgewichtig. Allerdings reden wir hier nicht über einen "Normal"en Mensch.
Sondern einem Profisportler der mit seinem Körper zu einer elitären Gruppe zählt. Diesen gilt es zu hegen und zu pflegen.
Da achte sogar ich als Normalo drauf....Also ganz so einfach lasse ich ihn da nicht aus der Verantwortung.

Boah. Mir geht dieses "mann ist der fett" etc. sowas von auf die Eier.
Hab mir nochmal Bilder vom Leverkusen Spiel angeguckt. Ich finde nicht, dass er fett ist. Einige sollten mal etwas mehr Objektivität walten lassen.
Mir ist es auch egal ob er ein paar Kilo zu viel hätte, hauptsache er bringt seine Leistung (mit der ich gg. Leverkusen nicht so zufrieden war), ich erinnere gerne noch an Ailton. Der war fett.

Boah. Mir geht dieses "mann ist der fett" etc. sowas von auf die Eier.
Hab mir nochmal Bilder vom Leverkusen Spiel angeguckt. Ich finde nicht, dass er fett ist. Einige sollten mal etwas mehr Objektivität walten lassen.
Mir ist es auch egal ob er ein paar Kilo zu viel hätte, hauptsache er bringt seine Leistung (mit der ich gg. Leverkusen nicht so zufrieden war), ich erinnere gerne noch an Ailton. Der war fett.
Ja langsam wirds echt nervig. Und @qualedez hast du ihn ohne Trikot gesehen? Sicher nicht. Du weißt doch gar nicht was da drunter ist.

In den Zeitungen war sein kleiner Waschbärbauch zu sehen, nachdem ihm beim Kopfball das Trikot hochgerutscht ist. Bin aber der Meinung, dass der schon deutlich kleiner geworden ist, kann mich aber auch irren.
Ist mir gar nicht aufgefallen. So ein Mist. :)
Der hat definitiv in der Winterpause abgespeckt. Da kann hier ewig gemotzt werden.
Ich finde ihn toll so und die Leistung stimmt ja auch (meistens) ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back