Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BILD Werder Bremen @BILD_Werder 4 Min.Vor 4 Minuten
Oh je. Kruse bricht verletzt das Training ab. Hajrovic hat ihn offenbar am Knöchel erwischt. #Werder
Das klingt ja wie früher auf´m Grantplatz. Sonntags Schürfwunde am Oberschenkel, 2 Tage die Wunden geleckt und weiter ging´shabs auch eben gelesen! zumindest ist Feuer im Training! das da hin und wieder der ein oder andere mal einen mitbekommt ist mMn völlig normal. ab und an sollte man als Spieler aber auch mal den "Zopf richten", auf die Zähne beissen und durchziehen (mal davon ausgehend das es "nur schmerzt" und nix strukturelles kaputt gegangen ist). man kennt das doch aus eigener Erfahrung: bleibt man auf dem Rasen liegen, weint sich in seine Verletzung hinein und humpelt vom Platz, dann ist man 2 Tage "verletzt". steht man aber Zähne knirschend auf, reibt sich die Stelle, läuft gleich weiter so gut es geht und hält die Stelle "warm und unter Belastung/Durchblutung", dann spürt man nach dem Spiel kaum noch was davon. inklusive Nachbehandlung is der Keks dann gegessen.

für mich war er bis zu dem zeitpunkt an dem seine kräfte anfingen zu schwinden sowohl gegen hamburg als auch heute bester mann auf dem platz.
Es sollte auch nicht darüber hinweg täuschen, dass Ingolstadt am Drücker war und dem 2:1 näher waren als wir.
Hab beim Tor auch geschrien "der Dicke war' s"Hihi man traut es sich kaum zu sagen, aber seit heute haben wir einen neuen "Kugelblitz"!!!
Habe mich köstlich amüsiert wie er läuft und sprintet. Sieht aus wie kleines dickes Ailton.
Solange er genauso weiter trifft!![]()

4 km weniger sind umgerechnet auf die Spieler je eine Stadionrunde weniger. Finde ich nicht so schrecklich viel, zumal wenn man die Effektivität mit einrechnet. Ich finde diese Statistik genau so hilfreich wie die der Passstatistik. Jeder Ball, der hin und her geschoben wird, zählt mit und wenn ich mir teilweise das Spiel der Bayern anschaue, kommt da schon einiges zusammen.bin ich ja bei dir, wobei ich Bartels noch stärker empfand.
Was bringt es aber, wenn ab der 55. (!!) die Kräfte schwinden und die anderen Jungs für ihn UND Piza mit marschieren müssen.
Bis zur 60. hatten wir 4 km (W) weniger abgespult, als Ingolstadt.
Es sollte auch nicht darüber hinweg täuschen, dass Ingolstadt am Drücker war und dem 2:1 näher waren als wir.
Ja Kruse ist bis "die Kräfte schwinden" ein starker Spieler. Danach fällt er aber zu extrem ab und defensiv findet nicht statt.
Man stelle sich vor, die Szene als er auf Einwurf plädierte anstatt weiter zu machen hätte zu einem Gegentor geführt.
Bis zur 60. hatten wir 4 km (W) weniger abgespult, als Ingolstadt.
Das sah schon ganz gut aus. Hoffe mal, dass es konditionell schell aufwärts geht, denn hier ist noch ziemlich viel Luft.
Der alte Mann ist genauso viel gelaufen heute und das über 93 Min. Alter geb Gas.
Glückwunsch zur Bude. Geil gemacht
Aber nicht Ingolstadt hat das 2-1 gemacht sondern wir und haben auch 2:1 gewonnen und nicht eben Ingolstadt.