Genau, deshalb sollten wir uns darauf ausruhen und nicht weiter optimieren und verbessern
Das Spiel war auf Messers schneide und einer starken Einzelaktion (Izet) war es geschuldet, dass wir gewonnen haben.
Das freut mich aber sollte uns nicht in die Situatiuon bringen, dass wir uns zufrieden zurück lehnen und sagen war ein klar herausgespielter Sieg.
Von zurück lehnen habe ich nichts gesagt. Aber wir können etwas Optimistischer in die Zukunft blicken.
Und wer aufhört irgendetwas zu optomieren ist der Verlierer von morgen.
Insgesamt denke ich das wir Obwohl wir gegen Ingolstadt viel zu gelassen haben, das wir nun auf ein guten Weg sind.
Klar war das Spiel auf Messers schneide, aber eben nur weil wir den berühmten Sack nicht zu gemacht haben. Chancen hatten wir dafür ebenso genug wie Ingolstadt zu mal ich unsere wesentlich gefährlicher fand.

: Erstaunlich wie perfide von Zeitungen etwas dargestellt wird. Das konnte man jetzt auf einem Foto sehen... Viel spannender wäre für die Zeitungen was sie nicht haben
Wenn man die Freizeit-Fotos des Double-Siegers von 2004 WÄHREND der Saison bekommen hätte
Da hätte ein Rettungsfahrzeug mit Werder-Beschriftung gut gepasst. Eine Grundfitness wird mit Sicherheit Voraussetzung für einen Platz in der Startaufstellung sein. Von daher ist die Stimmung in der Mannschaft die von positven Charakteren ausgeht, wichtiger als 2 Kilo weniger. Abgesehen davon, war das Tor technisch vom Allerfeinsten. Machen nicht viele..... 2 Kilo weniger hätten es nicht schöner gemacht. Wahrscheinlich wäre er ein Tick schneller gewesen und so am Ball vorbeigelaufen