Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Name: Max Kruse
Geburtsdatum: 19.03.1988
Größe: 1.81m
Hauptposition: Hängende Spitze
Nebenpositionen: Mittelstürmer/offensives Mittelfeld
Fuß: Links
Nationalität: Deutschland
Vertrag bis: 30.6.2019

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kruse wäre ein guter Transfer.
Er ist nicht der Knipser, aber er hat den Blick für den Raum und hat auch schon Erfahrung.
Jetzt noch ein IV und einer für das Mittelfeld, der einen Blick für den Raum hat.
Dann wäre ich zufrieden.

Ja aber du bildest dir nur über das was steht eine meinung über Kruse das finde ich sowas von zum kotzen und Du bescheinigst ihm geistig nicht auf der höhe zu sein aufgrund seines Auto .Wenn er zu bayern oder schalke geht mir das sowas von anvorbei das glaubst du gar nicht mein leben steht und fällt nicht mit Werder .

Solltest du Ihn natürlich persönlich kennen nehme ich alles zurück

Verwende doch bitte Satzzeichen, das macht alles etwas einfacher...
Nochmal zum mitschreiben: Ich bilde mir meine Meinung nicht wegen dem was da ÜBER IHN STEHT, sondern wegen dem, was ER SELBST von sich gegeben hat. Ist das so schwer zu verstehen? Im übrigen halte ich ihn fussballerisch für eine Verstärkung, trotzdem werde ich ja wohl meine Meinung haben dürfen...mein Gott, versuche ich Dich zu überzeugen? Nein! Das hier ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung schreiben, peng, ich mag ihn nicht und halte ihn für ziemlich blöde....

Ok also ich fahr einen Silbernen Bmw auf dem keine standartfelgen sind ! Welche geistige reife habe ich ?
1. Zu Deiner Frage: Kann ich Dir nicht sagen, weil ich keine Vielzahl von Interviews von Dir kenne, bzw. das verfolgt habe, was Du aktiv in sozialen Netzwerken von Dir gegeben hast. Insofern würde ich mir nicht anmaßen, über Dich zu urteilen. Bei Kruse hat eine Mischung aus Interviews, Statements in sozialen Netzwerken, der Autogeschichte etc. dazu geführt, dass ich ihn nicht mag. Punkt. Ende.
2. ist ein silberner BMW etwas anderes als ein tarnfarbener Maserati
3. ist es die Frage, nutzt man den in seiner Freiheit oder fährt man damit öffentlichkeitswirksam zum Trainingsplatz
4. lass mir einfach meine Meinung, ich versuche nicht, sie Dir aufzuzwängen....

Zum Transfer an sich: sportlich sicher eine Verstärkung, ABER auch wieder ein Risikotransfer, insofern,als dass -sollte er bei uns nicht einschlagen- sein Wiederverkaufswert sich der Nulllinie nähert - insofern in unserer derzeitigen Situation schon recht hohes Risiko, aber das muss halt manchmal auch sein

Verwende doch bitte Satzzeichen, das macht alles etwas einfacher...
Nochmal zum mitschreiben: Ich bilde mir meine Meinung nicht wegen dem was da ÜBER IHN STEHT, sondern wegen dem, was ER SELBST von sich gegeben hat. Ist das so schwer zu verstehen? Im übrigen halte ich ihn fussballerisch für eine Verstärkung, trotzdem werde ich ja wohl meine Meinung haben dürfen...mein Gott, versuche ich Dich zu überzeugen? Nein! Das hier ist ein Forum, da kann jeder seine Meinung schreiben, peng, ich mag ihn nicht und halte ihn für ziemlich blöde....
Einen risikofreien Transfer gibt es aber nicht. Natürlich ist das ein hohes Risiko wegen der hohen Ablösesumme. Bei Kruse mache ich mir aber weniger Sorgen, als bei den ganzen anderen dicken Dingern die Werder gedreht hat. Fussballerisch hat der was drauf, das hat er bei Pauli, Freiburg und Gladbach bewiesen. Wir können eigentlich froh sein, dass bei ihm im letzten Jahr alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann. Sonst wäre Werder niemals an die Möglichkeit gekommen, ihn zu verpflichten....

Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass ihm seine Fitness nach dem Aus bei Jogi und VW nicht sonderlich wichtig war. Deshalb war ich schon verwundert, dass der MedCheck für alle nur Formsache ist und einige meinen, dass er uns sofort weiterhilft.

Back